60 mm Federn und nur 15mm tiefer

  • #1

    Hab mir ein gebrauchtes 60/40 Fahrwerk für meinen D-kombi besorgt.



    Hinten eingebaut kamm Super rüber.



    [HOLZ2=20]GEIL[/HOLZ2]



    Mir für vorne noch gekürzte Dämpfer gekauft.


    Heute eingebaut und....


    Eine Tieferlegung von hinten 35mm und vorne 15 mm


    ereicht.


    (Dämpfer vorne eindeutig kürzer wie original /Tieferlegungsfedern 6cm Kürzer zu Original im ausgebauten Zustand)


    Bevor jetzt ein paar dümme Sprüche rüber kommen.


    MOTOR UND GETRIEBE befinden sich noch im Fahrzeug.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #4

    Hast du die Originalen "begrenzer" entsprechend gekürzt?



    Greetz Cossie

  • #5

    Wie es beim Vorbesitzer aussah weiß ich nich Hab ihn angeschrieben habe aber noch keine Antwort.


    ich glaub ja nicht das sich da noch viel setzt.



    Was meinst du den mit Originalen Begrenzer herausnehmen.Wüßte nicht das ich da noch was entfernen kann


    Haben vor einer Woche unsere Limo um 40/40 Tiefergelegt die ist auch um die angegebene Höhe gesunken.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #6

    ich find das ziemlich seltsam dass dieses phänomen anscheinend wirklich öfters vorkommt ...


    ... dass die angegebene Höhe nicht erreicht wird.



    :(

  • #7

    Vor allen Dingen wenns sich dabei um 60 mm handeln soll.


    Wenns ja nur um 40 gesackt wäre ginge es auch noch


    aber so sieht es aus als ob ich den Kofferraum mit Steinen vollgepackt hätte.


    und vorne ohne Motor fahren würde.


    Habe mal meine Unterlagen durchwühlt.


    Könnten auch Federn vom Asci C sein.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #9

    Entweder liegst du vorn auf Federwegsbegrenzern auf, was ich mit aber nicht vorlen kann, bei den geringen Tiefgang oder es sind echt nur 30er Federn, es sagt nichts aus wie kurz die Feder ist, da diese in der Regel härter ist als das Serien Ding

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!