Prospekt GTE

Der Wagen ist noch Orginal wie je zuvor und hatte mal Besuch von der Autobild (Storry und Fotos sind nie erschienen/aber unvergessen dieser tolle Tag mit Fotograf und Redakteur :)) ).

Hier habe ich den Wagen aus der Garage der Eltern in meine Garage geholt. Die Storry mit dem Hänger ist eine für sich :stance:

Der Auspuff war während des Transports aus der Halterung gerutscht. Selbst nach dem Wiedereinhängen war der GTE nicht leise, so das alle Nachbarn aumerksam wurden.

Den habe ich mir vor 14 Jahren gekauft. Irgendwann wurde die Steuer zu hoch und ich habe den Eingemottet. Die typischen Stellen dick mit Vaseline eingeschmiert, etc.
    Hat immer noch keinen Rost, sitzt natürlich ein bisschen was fest wegen dem langen stehen. Eigentlich wollte ich bis 2012 warten, dann gibt es das H Kennzeichen. Nun juckt es gerade an den Fingern mal wieder damit zu fahren..

Weiß jemand was über den Orginal Bordcomputer? Der liegt im Handschuhfach, unverbaut. Habe schonmal geforscht, aber so nichts gefunden.

Was willst du denn genau wissen?
    Der Anschlussstecker müsste beim GTE hinten am Kabelbaum dran sein,rechts auf Tachohöhe.Du brauchst noch einen Temperaturfühler,für die Außentemperatur.
    Der BC zeigt dir verschiedene Verbräuche an,so wie Reichweite,Stoppuhr usw.Gruß 16V Fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!