Was schluckt eurer kleiner so?

Einfach nur mal den Durchschnittsverbrauch in verschiedenen Fahrsituationen hier rein schreiben ;)
    Mit allen wichtigen Angaben :rainbow

Meiner:

Motor: C13N
    Öl: 0 W 40
    Getriebe: F10 4 Gang
    Benzin: Normal
    Minimalverbrauchsrkord: 3,6 liter auf 100 km
    Durchschnitt: 6,1 liter auf 100 km
    Autobahn bei relativ konstanter geschwindigkeit (vmax 160): 6,3 liter auf 100km
    Maximalverbrauchsrekord: 18,9 liter auf 100 km (abschleppen einses 7ner bmw nach garmisch; bergauf)
    Normalmax im Schnitt: 7,9 liter auf 100km

Naja.........!

So um die 8,5 Liter!

wenn man normal unterwegs ist !

Weiß aber nicht was er bei Volllast braucht ,fahr ich höchst selten!

Tja, mit meinem weißen GTE damals war ich froh, wenn ich ihn in der Stadt auf unter zwölf Liter Super Plus hatte. Mal sehen wie es mit meinem aktuellen Projekt wird, wenn ich ihn HOFFENTLICH..... GNNNNNN!!!! bald angemeldet habe!

Ach ja, auch wenn es nach etwas viel Verbrauch anhört: nen GTE kann man nicht sparsam fahren...

im schnitt sinds so etwa 8,5 l super

auf der bahn wenn man net über 130 geht dann komm ich so auf 7 lidda

nun ja und wenn einen der jagdtrieb packt....

na ja wenn man "spochtlich" fähtr dann rechne ich mit 10 liter uff 100 :]

MFG
    :evil: Memphis :evil:

mein minimalster durchschnittsverbrauch lag bei 7 litern was für nen omega b kombi recht beachtlich ist. kann aber laut momentananzeige chanel mal auf 15 bis 20 liddä gehn aber dann schleif ich mit dem gasfuß schon auf der straße.

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also:

Motor: C20NE
    Öl: 10 W40
    Getriebe: F16 5 Gang natürlich
    Benzin: Super
    Durschnittsverbrauch: Zu viel für mein Zivigehalt :( Schätz jetzt so mal 9 Liter wenn ich relativ normal fahre. Tja, wenn ich den nun aber öfters auf 6000U/min drehe sieht das schon gaaanz anders aus.
    Vmax: Laut Tacho 208 k/mh

Ähm, mal so ne Frage. Wieso habt ihr 0W40 drauf? Verabschieden sich da nicht eure Dichtungen und bringt das überhaupt was? ?(

@ Batianbu
    Wie bekommst du dein Auto auf 3,6 Liter? N bischen verrechnet oder 2 im Sinn?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!