moin moin!sieht ja alles gar nicht so doof aus!!!!!!!!was sind das denn für luftschlitze,die du im kotflügel hast?hab mir vor einiger zeit T4 schlitze eingeschweißt,und sieht recht gut aus!hast schon ein a-brett vom astra liegen?ich find das macht mittlerweile jeder im kadett;aber jedem das seine!hab mir eins vom vectra a passend gemacht jetzt fehlt nur noch die mittelkonsole vom vectra b,aber nur wegen der bierdosenhalter!wie gasagt,im großen und ganzen schon nicht schlecht deine kiste!!!!!!mfg,sönke aus rendsburg

Neue bilder von meiner Stufe
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 smoor der Link funktioniert nicht !!!! Kann ich nochmal um Zugang bitten
Bin gerade am Rostbekempfen bei meiner Stuffe und da war deine Galerie sehr hilfreich
Gruss AdrianDas war mal eben drinne jetzt
Ihre Bilder sind uns wichtig! Um einen sicheren & schnellen Zugriff auf unseren Service zu gewährleisten, müssen wir gelegentlich Wartungs- oder Datensicherungs-maßnahmen durchführen. In dieser Zeit steht unser Service nur eingeschränkt zur Verfügung.
-
-
-
-
-
-
-
#20 versuche es mal bei http://www.atp-autoteile.de/default2.htm
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!