Meine Stufe im Umbau

  • #132

    Drum han ich damals mein 2-Türer Umbau fast fertig verworfen und aufn schrott gegeben. Weils bescheiden, nett gesagt, aus sah.Deshalb die Idee mit dem Calibra/Astra Coupe Dach Aber auf jeden Fall mit den 3-Türer Türen. Alles ander kannst vergessen..Vielleicht hab ich ja mal Lust drauf wieder wenn mir ein passendes Schlachtfahrzeug, dem man des Dach klauen kann, "zuläuft". :)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #134

    Da bin ich sehr eigen. Wenn mal was net wird wie ich das möchte bzw ich mir vorstell verlier ich komplett die Lust daran. Braucht dann aber auch kein andrer. :tongue: War ja nur die unverspachtelte Karosserie.
    :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #136

    naja das obere Bild ist ja nur die Tür hinten zugemacht, wie gesagt das sieht bescheiden aus, gibt es auch schon beim a Vectra oder Astra F, passt aber einfach nicht, wenn dann mit B Säule versetzen, aber da gibt es auch schon einen eigenen thread drüber ;)


    stufenheck16v: Das habe ich nur schnell in paint gemacht :D

    Original kann jeder! :snooze:

  • #139

    Am besten mal zum Tüv gehen und ihm erklären was du vor hast , dann sagt er dir schon was nötig ist . Scheibe könnte schwierig werden , müsste man sich mal im Opelregal umschauen was es alles so gibt , aber anpassen muss man so oder so denke ich .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!