Meine Stufe im Umbau

  • #1

    Nuja,


    endlich ist der erste Schritt getan, die Stufe ist abgemeldet und ich bin mim Zerpflücken zugange.


    Werde hier von Zeit zu Zeit aktuelle Umbau Pics posten. Es gibt viel zu tun :D



    Front
    Front 2
    Astra Brett proforma reingehangen
    Innenraum komplett ausgeräumt


    Dieses Jahr wird der Kadett wohl keine Strasse mehr sehen ;( ... aber spätestens in Oschersleben denke ich, werd ich ne heftige Stufe präsentieren können :D



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Stargate ()

  • #2

    So ein mist :) Ein neuer Konkurent!


    Ne spaß finde es toll das es noch mehr Leute gibt die die Stufe nicht aussterben lassen.


    Weiter so!!

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #3

    ich find die kadett Stufe total geil.....


    hatte selbst eine... allerdings hatte ich damals noch net so die ahnung wie heute und hab einiges versaut...


    ich hätte gerne wieder eine... aber da wär ja auchnoch ein "D" der mir gefallen würd.. und ich hab weder zeit noch platz für eins der geschosse :)


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    ne schöne Stufe ist mehr als selten, also macht was feines draus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Ich hatte auch mal ne Stufe mit komplettem Irmscher Umbau, aber dann urde mir der Motor zu schwach und ich hab sie verkauft. Bereue das heute ach, vorallem weil mir 4 Wochen später ein Vectra V6 in die Hände gefallen ist.... ;(
    Also mach was draus, ich bin gespannt.

  • #6

    Viel Spaß beim schrauben und bitte halt uns auf dem laufendem.
    Ein Stufenheck - SSSuuuuuPPPeerrr


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #7

    ist eigentlich schon jemand auf die idee gekommen ne dreitürige stufe zu basteln. sowas fänd ich ziemlich cool.
    ansonsten viel spaß beim schrauben

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #8

    8o


    hast du gestern im chat gelauscht???


    13:33] [13:33] [Stargate] morsche
    [13:33] [13:33] [@Greg] de stargate
    [13:34] [13:34] [@Greg] moin
    [13:35] [13:35] [Stargate] hätte ja ned gedacht, "dass ich hier direkt inner Umgebung Konkurrenz mit ner anderen Stufe krieg" :D
    [13:36] [13:36] [@Greg] löl
    [13:36] [13:36] [Stargate] aber wir schlagen anscheinend ganz andere Wege ein, was das Styling angeht
    [13:37] [13:37] [@stance53] ich würd mal ne stufe auf 2 türer umbauen,das wär was neues
    [13:37] [13:37] [Stargate] die idee hatte ich schonmal
    [13:38] [13:38] [Stargate] ich find es echt schade, dass es die Stufe nie als 2 Türer gegeben hat

  • #9

    na dann haut mal rein!!


    der ascona c CC in der flash hat das ja schon gut hingekriegt, kenne auch nen E39, der zum "coupe" umgebaut wurde ..... feine sache! :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!