Meine Stufe im Umbau

War heute am Bagersee und als mir die Sonne so auf den Bauch schien und dabei die Club und Trend anschaute blieb ich beim Corsa A mit Flügeltüren hängen.

Es ist ja schon ein alter Hut aber ich will die Teile jetzt auch an den vorderen Türen meiner Stufe haben!

Mal sehen ob ich das schaffe drückt mir mal die daumen!
    MfG

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

hätte ich genug kohle und müßte net arbeiten, dann würd ich mich in meiner halle einschließen die türen zuschweißen und nen schlitz einbauen wo man pizza, getränke und post durchwerfen kann und erst wieder rauskommen bis da ne zweitürige stufe steht mit langen türen und ausstellfenstern *lol*

sozusagen bigbrother im schrauberheim... MUUHAHAHA

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

War heut mal wieder aufn Schrottplatz in Hamburg Billbrook und musste da Feststellen , das da eine Weiße Stufe steht mit kompletter brauner Color und Blau oder Grünkeil .Falls einer von Euch Stufenbastler noch Color braucht, nur so ein Tipp.Der steht neu da , das heißt ist noch alles vorhanden .

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Na ich denke schon, dass das kein großes Problem beim TÜV geben sollte, denn die hinteren Türen würden ja bei geändertem Öffnungsmechanismus mit der Falz, welche hinter der Vordertür versteckt ist, dagegenschlagen und könnten gar nicht aufgehen. (ich hoffe, man kann mir halbwegs folgen ;) )

Aber erstmal vorsichtshalber den "lieben TÜV Onkel" fragen :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Stargate

genau das is ja das problem, das die vorderen dann nimmer aufgehn würden ..... erschwerte bergemöglichkeit ...... genau aus dem grund wird die kante der hinteren tür unter die vordere gebaut, damit die türen nachm chrash immer noch aufgehn!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

gelauscht hatte ich nicht, aber ist ja cool daß es sowas wohl noch nicht gibt. hatte mir das auch so vorgestellt mit langen türen, hinten das dreieckfenster weg und dafürn nen großes langes. (so wie beim jetta2 dreitürer). ich schätze das auch beim kombi dreitürer die gleichen türen drin sind wie beim cc, so richtig anders wird es ja erst ab höhe sitzbank, wenn beim cc das dach abfällt

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Ach so meinst du des, Robert. Nuja, da auch nen Käfig bei mir rein soll, wird der Wagen dann aj eh zum 2 Sitzer umgetragen, von daher sollte es dann keine probleme geben *denkz*

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ich hab da mal was vorbereitet: :D

Ist zwar schlecht geworden, hab aber auch nur 5 Min drangesessen ;)

Greetz

Patrick

So siehts doch ganz gut aus, aber die Selbstmördertüren wirst du hier nie getüvt kriegen, sind strengstens verboten ausch wegen Unfallgefahr

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!