Meine Stufe im Umbau
-
-
-
-
-
-
#44 *lach* Ich wusste, dass diese Frage gestellt würde. Das Bild ist 2 Jahre alt, ist auf nem Forumstreffen der OpelClubScene entstanden. Sieht schon lang ned mehr so gut aus, Rost an Schwellern, Radläufen und Endspitzen...
Technik ist aber Top und am Motor ist auch n bissl was gemacht
Greetz
Patrick
-
-
-
#46 Und selbst wenn der im guten Zustand gewesen wär, hätte ich ihn geschlachtet und die Karosse wieder mal abgegeben.
Wie damals, als ich meinen Champion geschlachtet hab. Den hab ich in Oschersleben wiedergesehen, hatte ihn als Rohkarosse verschenkt und dachte, mich trifft der Schlag, als ich bei nem Bekannten im Pavillon saß und er plötzlich meinte: "Dreh dich mal um, kennste den noch?"
War auf jeden Fall schön zu sehen, dass er in gute Hände gekommen ist *feststell*
-
-
-
-
-
#49 na dann wird ja zeit das mehr schöne stufen in deutschland rum fahren . werd dann hof ich demnächst auch mal nen 16v im kadett ham wennn ich endlich alle teile hab . Stufe is was feines aber, find die idee auf zwei türer umzubaun auch toll, aber ichwürdes nich machen .
Wenn wer nen käfig drin hat in der stufe würde mich brennend interesiern wegen rückbank und so soll ja alles drin bleiben . -
#50 Habe einen Ü-Bügel in meiner Stufe.
http://kadett-forum.de/thread.…did=11179&hilightuser=493 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!