Meine Stufe im Umbau

So, nach längerer Stille gibts auch wieder Neuigkeiten bei mir, hab mir günstig nen 16V geangelt, der nun inner Halle steht und aufs Schlachtfest wartet:

Der wird Mitte nächsten Monats geschlachtet :D

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Auf dem Foto macht der ja noch noch ne ganz gute Figur.Ist der nicht zu schade zum Schlachten??

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

*lach* Ich wusste, dass diese Frage gestellt würde. Das Bild ist 2 Jahre alt, ist auf nem Forumstreffen der OpelClubScene entstanden. Sieht schon lang ned mehr so gut aus, Rost an Schwellern, Radläufen und Endspitzen...

Technik ist aber Top und am Motor ist auch n bissl was gemacht :D

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Und selbst wenn der im guten Zustand gewesen wär, hätte ich ihn geschlachtet und die Karosse wieder mal abgegeben.

Wie damals, als ich meinen Champion geschlachtet hab. Den hab ich in Oschersleben wiedergesehen, hatte ihn als Rohkarosse verschenkt und dachte, mich trifft der Schlag, als ich bei nem Bekannten im Pavillon saß und er plötzlich meinte: "Dreh dich mal um, kennste den noch?"

:D War auf jeden Fall schön zu sehen, dass er in gute Hände gekommen ist *feststell*

Na falls du mal ne gute karrosse findest von einem den du schlachtest einfach melden kriegst auch geld dafür brauch ich meinen nicht schweißen lassen...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Na dann gib mal Gas, dann hast du auch diesen Sommer noch was davon

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

na dann wird ja zeit das mehr schöne stufen in deutschland rum fahren . werd dann hof ich demnächst auch mal nen 16v im kadett ham wennn ich endlich alle teile hab . Stufe is was feines aber, find die idee auf zwei türer umzubaun auch toll, aber ichwürdes nich machen .
    Wenn wer nen käfig drin hat in der stufe würde mich brennend interesiern wegen rückbank und so soll ja alles drin bleiben .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!