Meine Stufe im Umbau

  • #33

    Also das mit den Selbstmördertüren is so ne Sache. Man kann TÜV bekommen, habs schonmal in nem Schein stehen sehen! Ich weiß allerdings nicht ob das jetzt en "normaler" oder en schwarzer TÜV war. Allerdings war vermerkt das die Tür sich automatisch verriegeln muß sobald man über 15 k/mh fährt, als sicherheit das die Türen nich aufschlagen können wenn man fährt.


    Ich hab mich ja auch ne weile damit beschäftigt weil ich mit dem Gedanken gespielt hatte sowas zu bauen, habs dann aber verworfen.


    Greetz Cossie

  • #34

    So, hier noch zwei Fakes, da hab ich das beim Unteren jetzt mal so gemacht, als wären die hinteren Türen zugeschweisst.


    Gefällt mir ned so gut, die vordren Türen wirken hierbei so komisch kurz.



    Greetz


    Pastrick



    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #35

    So,


    bei mir gibts auch nach langer Zeit ein paar News. Hab die komplette Woche genutzt, um den Kadett restlos zu zerpflücken. bis auf Tank, Motor und BKV, hab ich jetzt ne rollfähige Rohkarosse inner Halle stehen, so dass die Schweissarbeiten beginnen können. :D



    Bilder werde ich heut Nacht noch einsetzen.



    Greetz


    Patrick


    PS: Matthias, was macht Deine Stufe?

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

  • #36

    Geht alles vorran habe am Dienstag den Spendermotor ausgebaut,saubergemacht neu in schwarz Lackiert ( nur den Block) Neuer Zahnriehmen ,Umlankrolle, Spannrolle und Wasserpumpe.


    Hast du vieleicht noch Türen für die Stufe die ich mir ausleihen kann ?


    Wollte balt zum Tüv und habe keine lust bei mir die Scheiben in die Tür zu setzen

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #37

    Da war ich doch wohl nicht der 1. mit der E Coupe Idee :heul:


    Aber vielleicht werd ich der 1. der die auch fahrt :brumm:


    Hier mal ein Vorschau von meinem ECP



    In der nachsten Woche kommt die Stuffe zu nem Freund und wird geschweisst:
    u.a. Hohlraumversiegelung, Neue Runde Radlaufe und die Saule wird nach hinten geschoben um die 3Turer Tur reinzusetzen :bannerlol:


    Premiere ?? Ich denk mal - [blink]Russelsheim 2005 [/blink]


    Was sagt ihr zu dem Fake ??


    Mfg Adrian


    PS Bleibt Euren Stuffen Immer Treu und Sie Werden Es Auch :elite:

  • #38

    Matthias:


    Kein Thema. Müssen wir dann nur gucken, wie wir das mim abholen machen, da die z.Zt. noch in Ennepetal inner Halle stehen.


    Adrian: Genau so stell ich mir meine Traumstufe vor. Will die Tage mal zum TÜV und nachfragen, ob so ein Umbau hier zu Lande überhaupt möglich ist und abgenommen würde. Wenn Du das ganze so durchziehst, dokumentier bitte alles schön, möchte Bilder davon sehen :)


    da ich die Stufe ja nun komplett zerlegt hab, könnte man das in dem Zuge ja gleich machen... :D


    Und nun ein paar Fotos:


    Front
    Endspitze
    Schweller
    Kofferraum
    Innenraum
    Innenraum 2
    Innenraum 3
    Innenraum 4
    "Opel Gold" Gott sei dank die einzige Roststelle, die ich gefunden hab
    Ich wusste, dass der Luftfilterkasten zu was zu gebrauchen ist :D
    Aussenansicht 1
    Aussenansicht 2
    C20Xe, der nun doch wieder verkauft wird, weil ich nen LET will



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #39

    @ Patrick


    Versuche mein bestes mit den Fotos :)


    Mein Kofferraum sieht leider so aus :(



    Zum Gluck hab ich das TUVproblem nicht bei mir :) Die sind so blod die glauben es sei ein 3Turer :D


    Bei mir soll das ganze auch so aussehen nur hinten will ich nen Aluflugel draufpacken und vorne.... Sixpack :D


    Wie ich sehe hast du keinen Gebrauch fur den 16ner mehr. Schick mir mal ne PN wenn der noch zu haben ist :)


    Gruss Adrian

  • #40

    E-Kadett Stufenheck Coupe.Einfach nur geil.Erinnert mich an nen VW Derby.Hatte die gleiche Idee damals bei meinem Vectra-A.Habe ich aber über Bord geworfen,als ich meinen E-Kadetti bekommen habe.Fotos von dem Umbau würden mich auch brennend interessieren.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!