Corsa B Kotflügelleisten wechseln?

  • #2

    Sind nur von innen verschraubt mit 10er Plastik-Muttern, 6 oder 7 Stück. Musst wenn du die alle los hast die Stoßstange nen Stückchen nach außen ziehen, da vom Stoßfänger ein Gewindestift in durch den Plastik-Radlauf und den Kotflügel in den Radkasten geht. Ist aber alles in 2 Minuten gemacht...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #3

    hört sich einfach an.
    und hinten?


    Corsa is ne Sache für sich....is mir alles zu eng da^^
    allein schon wenn man nen Kabel von links nach rechts durchs Amabrett ziehen will.......

  • #4

    Hinten ist es genauso wie vorne, musst nur an der Stoßstange etwas aufpassen.

  • #6

    auch wenn ich jetzt zwei minuten für etwas gar optimistisch halte, das ist wirklich keine sache, am besten geht es wenn du das auto anhebst, der corsa b federt ja, vor allem vorne extrem weit aus, dann hast du schön platz.
    oder wenn du sowieso bald mal die winterräder raufmachen musst ist das die perfekte gelegenheit.
    musst nur etwas aufpassen beim anziehen der muttern, die bolzen mit den gewinden drehen gerne in dem plastik mit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!