bei killingfrezzi dauert alles zwei wochen bis es ankommt ^^

greetz green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das ist alles, wie Schmuck :-))))))
    Nur andere Art natürlich :) Für Auto! Hm... da würde jede Frau neidisch :)
    Einfach toll!

Bin gespannt, wie es weiter geht...

@ Oldie-Racing-Center

erst mal hut ab nicht schlecht geile arbeit die ihr da abliefert will mehr sehn und wissen, ob wette gewonnen und wie der der blitz jetzt aussieht !!!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

immernoch Dienstag
    ...sonst wird es nicht zeitsynkron :D

Momentan gibt`s bei uns nur "fliegende Finger",
    die Ratschen glühen und die halbe Tischplatte voll Bling Bling ist schon im Blitz verschwunden...

Morgen zum Chromer, die ersten Motorteile holen, Tommy ist momentan im absoluten Chromrausch, überlegt, was man noch alles chromen lassen könnte, ich muss ihn schwerstens bremsen, da ich eigentlich nur Akzente setzen möchte, alles andere sieht viel zu überladen aus. :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

Die Angefertigten Befestigungsknoten für die Vorderachse lassen immer noch auf sich warten... :stance: :stance:

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

Kannst ihm ja androhen, dass er sämtlichen weiteren Chrom jedes Wochenende mit der Zahnbürste polieren muss! :D

Ansonsten: Hut ab!
    Wahnsinnsamaloche, aber schon recht schöne Zwischenergebnisse!

@ Plat00n: natürlich darf man nicht an die Kohle denken. :rollin:
    Wir haben uns ein Budget gesteckt und eine kleine Reserve noch dazu und liegen echt gut im Kurs.

Mittwoch 1.10.´08

Wieder mal Weihnachten bei uns, alles funkelt und glitzert wie eine Bordelltüre :D :D :D

und weiter geschraubt wird natürlich auch!

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

Die CoBrA

*flüster* [SCHILD=1]Die schaffen das[/SCHILD]

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!