sorry wenn ichs so direkt sage, aber das is auch nich nötig...
    ich für meinen teil sehe das als offene beleidigung!

...kuschelkurs is aus...

Das bleibt doch jedem selbst überlassen , was er mit seinem Auto macht. Jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Das mit der Bastelbude , habe ich jetzt auch mal ganz Dezent überhört. Denn sonst hätten wir ja ziemliche viele Bastelbuden hier , weil Sie ja nicht mehr Original sind.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

genau das war auch mein gedanke, da ja dann die ganzen pokaljäger auch nix anderes wären...

so, genug offtopic!

...kuschelkurs is aus...

Genau zuück zum Thema. Keine Lust das der nächste Thread vom Sascha zugemacht werden muß wegen Streß im Thread.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So hab ich das nicht gemeint. Der Kadett ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen und ein schöner Joungtimer. Er steht nicht mehr an jeder Ecke wie noch vor einigen Jahren . Ich finde es schade, dass hier so wenige leute ihr Auto einfach mal in seriennahen Zustand belassen.

ich sag mal so, würde ich den serien nah haben wollen würde ich keinen kadett kaufen. mir gefällt so gut wie kein auto wenn es orginal ist. ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Genau weniger ist manchmal mehr, das gilt auch für solche Kommentare. ;)

Sascha mach einfach weiter, du legst ein gutes Tempo vor und bis jetzt schaut es gut aus, weiter so.

Wer seine Arbeiten öffendlich in einem Forum präsentiert, muss auch mit Kritik rechnen und nicht nur mit Lob. Bitte nicht alles immer so ernst nehmen. Ich sage (schreibe) was ich denke und das kann auch mal direkt sein. :P

Viel Spaß noch bei dem Projekt. Wird sicher ein schönes Auto.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!