• #1

    so da ich den corsa verkauft, und die alte karosse zerflext habe, hab ich durch zufall nen wagen gefunden der alle kriterien erfüllte die ich suche und so wird der erstmal im alltag gefahren was ja nich viel bei mir ist.


    1,3 liter vergaser motor


    75 ps


    angeblich 84000km vom renter


    2.hand


    baujahr 86


    automatik


    etwas tiefer und eingetragen


    kein schiebedach



    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    7 Mal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #7

    was ich vor habe? naja insgesamt hab ich vor:


    16v umabu, gsi schürzen tiefer felgen käfig 2 sitzer vollschalen auspuff schwarze leuchten usw. und natürlich wenn ich mal ne halle wieder habe boden neu machen egal wie der optisch zu sein scheint. schweller radläufe neu usw. aber ersma baue ich ihn jetzt auf 16v um damit ich kat habe und ihn anmelden kann. hat noch 1 jahr tüv

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #8

    das hört sich ja schonmal gut an. dann musste aber getriebe und so auch mit umbauen, ne? aber das schaffst du schon. veergiss aber nicht, diesmal hohlraumzeugs reinzumachen ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!