das mit dem tunnel müssen wa schaun, wegen der konsole da kommt nen blech mit den gewinden rein vom neueren modell.

hab heute die 16v hinterachse inkl 60iger federn hinten verbaut. sieht aber noch verdammt hoch aus, ka wieso. kann nur hoffen das der sich noch einiges setzt wenn ersma der tank voll ist die auspuffanlage montiert ist und die sitze wieder drinne sind :rolleyes:. und habe den tank mit rostschutzgrundierung lackiert. kommt später eh nen anderer rein da dieser vom vorbesitzer wohl eingedrückt wurde oder so. deshalb lack ich den nich großartig.handbremsseil und bremsleitungen sind auch angeschlossen hinten und hab ersma 14er opel alus montiert.
    an der hinteren auspuff anlange am vsd muss ich den halter der in die gummies kommt nen ganzes stück nach hinten versetzen. aber alles in allem geht es gut vorran bis jetzt ;)
    ach ja den auspuff hab ich auch mal sauber gemacht. linke seite wie es vorher war und rechts nach dem sauber machen.funkel funkel. :D

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

so, heute angefangen den 16v kabelbaum einzubauen, hinten ist alles angeschlossen, nur der rest da sind manche kabel abgetrennt und ka wo die hinkommen und mein größtes problm ist ich weiss erstens nicht wo der kabelstrang durchkommt wo die kabel für die scheinwerfer dran sind und zweitens wo ich den motorkabelbaum in den innenraum verlegen kann da der 86er kadett auf der beifahrerseite keine öffnung hat. brqauche dringend hilfe und tipps jeder art. ach ja und die gsi innenraumleuchte hab ich angeschlossen

auf demletzten bild das sind die einzigen öffnungen die ich habe und ka wo ich die letzten beiden kabelstränge durchführen soll ?(

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Man Man Du bist ja richtig Fleißig ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Als angehende Elektrofachkraft und halbschlosser würd ich dir ne Edelstahlverschraubung für Schaltschränke empfehlen. Loch reinbohren oder knacken und dann dort den Baum durch die Verschraubung führen. Wenn du den Motorraum cleanst könnte es ja evtl. ganz gut aussehen. Könnte dir welche auch besorgen. Müsste morgen mal gucken was wir an Größen da haben.

Edit: Sowas meine ich. Ist jedenfalls 100% dicht.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Kannst dir ja auch nen Antennenlochfräser kaufen damit klappts auch subba. Allerdings müsste der schon recht groß sein. Denke mal 50er bestimmt oder??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

hab grad bei obl geguckt, ich muss nich nur 1 öffnung in den innenraum machen sondern gleich 2. für 2 kabelstränge. oh ioh ioh. das kann ja was werden

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Das nennt man Schälbohrer oder auch Stufenbohrer .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!