karosse schweissen und auspuff anlage umschweissen is ja wohl was anderes. und der steht jetzt schon ein halbesjahr rum ohne das ich ne lösung finde. bins leid. ohne auspuff anlage kann ich nunmal nicht fahren :stance: :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also ich denke auch er passt aber wenn du sagst es passt nicht is ja okay.

Habe aber ne Idee. Es gibt Gruppe-A Anlage die KEINEN MSD haben. Dort haste mega viel Platz und musst nicht nach lästigen Aufhängungen rummachen.

Zu den Hitzschutzblechen... Geh einfach aufn Schrott, akuf dir dort 1-2 Stück und mess bissel, niete 2 aneinander und Schraub se an den UNterboden mit Blechschrauben oder so..

Währ schade jetzt alles aufzugeben kurz vor dem Ziel !

Gruß

Die z.B: hat nen sehr kleinen MSD aber denke ich passt nicht wegem dem Flansch zum Kat
    [ebay]190292875236 [/ebay]

Oder die eir allerdings fürn caravan ohne MSD
    [ebay]280355491194[/ebay]

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Wieso?? Schau dich doch einfach mal um nach sowas... Vlt kannste ja die vom Caravan kaufen und grad nen MSD von ner anderen Gruppe A nehmen und fertig.

Und wieso zubezahlbar?? isses bei dir mit dem Geld so knapp oder findest du 250 - 350 Euro für ne Gruppe A zu viel??

Eine Anlage ohne MSD ist bei dir die beste Lösung...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Dann spar eben n bissel zusammen oder halt ab und zu Ausschau nach ner Anlage. Währe schade den zu verschrotten nur weils im MOment an paar Euro hängt für den Uttpuff !

Lass dir jetzt Zeit wenn du denkst dass so ne Anlage ne gute Lösung ist...

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

is immer noch die frage wie ich das am kat anschliesse. naja es scheitert nich an nen paar euro sondern am vollen preis. und nicht nur jetzt sondern immer. ^^sparen is nich^^

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

^Nimmste ne unviersal msd und schweißt den um weiß net wo dein problem ist. Muss ja keine edelstahlanlage sein. Hab bei mir den auspuff ja auch umschweißen müssen weil vorn und hinten net passte. Und 50er rohr gibts auch meter weiße zu kaufen ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

ich rede hier scheinbar gegen ne wand. oder meine sätze sind für andere nicht sichtbar. anders kann ich mir das nich erklären :rolleyes:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

weil es am geld fehlt ???

Wie willst du die karre dan unterhalten ? wen es jetzt an ersatzteile mangelt ??? Da haben wir uns schon lange drüber unterhalten sascha. Arbeit findest du überall ich weiß da du noch schaust ne ausbildung zu machen aber auch so arbeit ist zu finden.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!