Mein aktueller D Kadett (Phase 1)

  • #1

    Hier mal mein aktueller D Kadettt nach der Phase1! Morgen gehts erst mal zum TÜV! Hier schon mal ein paar Bilder!!! :D

  • #2

    sieht ganz fein aus!
    sind die streifen gelackt oder geklebt???
    bei der geilen farbe is das fast zuschade .....
    was steht sonst noch an??


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Die sind lackiert! Im winter bekommt er nen neuen Anstrich! Entweder wieder so wie er jetzt ist in Taxi farbe oder in knall gelb! Die Viperstreifen bleiben aber zu 99%! Ohne schaut der zu "brav" aus! :D

  • #4

    Wunderbar, da seh ich doch gleich mal wie die Lampenfront am D aussieht. NAja werd ich wohl doch bei den orginal Funzeln bleiben. Bis auf die Lampen und die Streifen einfach gut. Vorallem die Farbe.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #5

    nett nett


    hast ned ein bissal schärfere Pics?


    n freund von mir hatte auch Viperstreifen auf seinem D, ich find aber dass sie ner Viper besser passen als nem D

  • #6

    solche streifen sind nur wieder sone modeerscheinung,die bald vollkommen verschwunden sein wird,ausser bei denen die gelackt haben.....is wie bei diesen farbklecksen oder momentan sind ja riesen tribals und 2f2f - aufkleber total hipp........is überhaupt net mein ding,sorry!!!


    ansonsten is der schick!!!!!

  • #7

    Ich finde beim D sind viperstreifen auch Ok solange der Giftig genug ist! :D Der schaut einfarbig so bieder aus! Aber eben Geschmacksache!

  • #8

    richtig, ist geschmacksache, ist doch ok.
    also ich persönlich würde ihn in gelb machen, die taxi fahre wirkt nicht, finde ich jetzt.


    Ich persönlich finde auch die alten farben wie man früher nur so die ecke hinten und diagonal vorne gemacht hat, oder halb und halb lackierung ganz toll, warum immer mit der mode gehen, mit diesen effecktlacken, obwohl sie ja auch schön sein können

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #9


    Im winter Innenraum, Motorleistung in erster linie! Reseveradmulde und Schlösser weg, bischen elektro-schnickschnack, einarmwischer, frischer lack,... mal sehen wie es von der Zeit langt!

  • #10

    Sieht ja schick aus der kleine.
    Hast dir wohl sehr viel Mühe gegeben??


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!