Und wieder neuer Soundausbau...

  • #1

    Hab ich mal die Worte Bauschaum und prima in einem Atemzug als gut miteinander erwähnt??? ?(


    ---> Scheißzeug!!! X(


    Hab nun alles wieder rausgerissen. Is schon scheiße wenn ein Kabel kaputt geht und es irgendwo im Nirgendwo im Bauscheum eingearbeitet ist....


    Hab nun alles wieder raus gerissen und nun wirds ordentlich gemacht. Der Anfang ist hier schonmal, Fortschritte poste ich dann ggf dazu...


    Steph

  • #2

    och Steph, nüch ärgern...


    Aus fehlern lernt man.. *duck&flitz*



    Bekommst das schon hin.




    MfG Kadettschmiede

  • #3

    ööhhhhh.... .darf ich fragen wie du die wände gezogen hast????


    kannst mal n bild im offenen zustand posten ???


    Wär unendlich dankbar...

  • #4

    auf gehts luderlein!!!!


    aber schön auf die feinheiten achten!!!!!


    diese wände sind gerade original von bo-case für 18€ bei ebay weggegangen,neupreis war 360€.........mit seitenfächern.........

  • #5

    Wie jetzt im offenen Zustand? ?( ?( Die Seitenwände sind maßzugeschnittene Bretter die ich mit Stoff bezogen hab, mit viel Fummelei passen die genau rein...


    jens: Jo da kannste Gift drauf nehmen das ich das nun richtig mach, wäre ja gelacht.
    Vorallem sind die Gurte nun endlich wo sie hin gehören, is schon gleich viel schöner und einfacher...


    Jetzt gehts weiter, Holz is gekauft... Bis denne

  • #6

    Also das zeugs ist nicht scheisse sondern gut wenn manns richtig macht :D denn einfach musik in einem oder 2tage zu baun ist e schon ne frechheit bei mir ist alles io und wenn du meinst dat dat mist ist dann hättest dir mehr zeit nehmen müssen und nich alles hopla hopp da rein werfen. ;) und kabel kauft mann neu und nimmt nicht irgendwelche die da schon beim kauf drin waren und scho 20000 mal gedreht und geknickt sind. :evil: Also nichts für ungut lala baun brauch seine zeit 8)
    Mfg Ralf

  • #7

    jopp,mal eben mukke zu machen is nich,das dauert ewig und selbst wenn man sich zeit nimmt unterlaufen einem schnell fehler.......ich muss auch nochmal ran.....da liegen mir die kabel unter der platte noch zu unsauber für!!!


    kabel sind das a und o bei einem ausbau und brauchbare kabel auch nicht wirklich teuer!!!bauschaum is aber auch nicht mein ding,es sei denn man packt es sauber ein,das es nicht kleben bleibt und kabelkanäle kann man ja mitm teppichmesser schnitzen oder vorher durch einen schlauch ziehen!!

  • #8

    hast du zufällig noch die maße von der bodenplatte und den seiten teilen?will im winter auch meine kofferraumausbauen dann bleibt mir des messen wenigsten erspart.
    mach doch wieder n bild wennst wieder weiter bist
    @ gsi-luder

  • #9

    Man muß aber mal dazu sagen das ich keine Planung von so Ausbaukrams hatte gelle... Nun mach ichs halt nochmal und denk vorher nach...


    Und Opi, das ging ja nich an Dich gelle... 8)


    Hier der aktuelle Stand, OHNE Bauschaum (würde am liebsten keine Musik mehr reinmachern, is soooo schön ordentlich und sooo viel Platz *in Zukunft auffe Treffen im Auto pennt* *gg :


    Sungirl, sry mit den Maßen kann ich nicht mehr dienen, wenn der neue Kadett gebaut wird und alles raus ist kann ich mal messen, aber im Moment reiß ich da nix mehr raus ;) :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!