Lackiererrei

guten morgen zusammen ;)
    ich muss euch mal weiter mit fragen quälen^^
    alsoo:

Da die kadetten ja auch schon in die jahre gekommen sind, und meiner noch die original lackierung hat (magma rot, oder wie das genau heisst) spiel ich mit dem gedanken, mein baby nen neuen anstrich zu verpassen.
    sodele, da lackiern ja immer auch ne kostenfrage hab ich mich bisschen umgehört und nen Bootsbauer kennen gelernt. Der lackiert für ca. 800 € , allerdings ohne motorraum und ohne großartig innenraum (also nicht ersatzrad kasten etc.)

so, was sagt ihr ?
    zu teuer ?
    oder humaner preis ?

grüße

der Patrick

Mit Farbe oder ohne?

800 Euro, nur damit der die Scheiben und reifen zupappt, paar mal drüber fährt... und mehr nich? Halt ich persönlich fün büschn teuer.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

find ich ganz und garnicht!

nur mitm abkleben is es ja nicht getan, den alten lack reinigen, anschleifen, füllern wieder schleifen und dann lacken ..... die kabine hat auch ne stundengebühr ... das kommt schon hin !
    ich weiß nich warum die leut beim lacker immer wegen der kohle jammern?! das is ein handwerk! das kostet nu mal, der gute mann muß ja davon leben können, die firma muss da auch mitfinanziert werden ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Mit farbe =)

ich weiss nicht, was des normalerweise kostet
    n kumpel von mir hat seinen polo 1 für 2000 € lackiern lassen, dass ist mir ein bisschen zu heftig

ABER ohne motorraum wenn der jetzt ZB rot ist dein auto soll grün werden naja!

und wie ist die Qualität?
    Nicht das er so wie ein Boot streicht :D

die quali scheint ganz ok zu sein, der lackiert auch für nen citröen händler

Gute Arbeit kostet sein Geld, das is numal so und ich wäre mit diesen 600 € All-inclusive Lackierungen vorsichtig. Bei meinem Cabrio hat der Lacker 1300,- € veranschlagt. Zugegeben, das sind auch viele Vorarbeiten zu machen, da eigentlich nirgendwo eine Stelle ist, die nicht verbeult oder verkratzt ist. 800,- € sind durchaus okay für'ne Aussenlackierung.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Zahl lieber ein paar € mehr und lass es vernünftig machen!! Sonst hast du keinen Spaß damit

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hm, ein paar euro is gut ^^
    300 oder 400 haben und nicht haben is scho so ne sache, besonders ohne einkommen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!