witze
-
-
-
-
-
#133 Ein Mann beobachtet zwei Männer.
Der eine buddelt ein Loch, der zweite schippt es wieder zu. Dann gehen sie ein paar Meter weiter und fangen von vorne an. Der eine buddelt ein Loch, der andere schippt es wieder zu.
Da packt es den Beobachter und geht auf die beiden zu.
"Sagt mal, was macht Ihr da eigendlich?"
"Wir sind Gärtner und eigendlich zu dritt. Doch der der die Bäume setzt ist heute krank."Ein Mann geht in die Apotheke.
Bestellt ein Kondom und während der Apotheker es raus sucht, prallt der Käufer rum:
"Ah, ich hab da gleich ein Date mit ner Alten. Die soll tierisch abgehen im Bett. Hat mein Kumpel mir erzählt. Total versaut die Kleine!
Vorher soll ich nur mit den Eltern noch zu abend essen und dann geht es rund"Ne Stunde später kommt er wieder in die Apotheke und bestellt ein zweites Kondom:
" Ein anderer Kumpel hat mir erzählt, die Mutter soll auch nicht schlecht sein. Läßt auch nichts anbrennen die Schlampe. Wenn ich mit der Kleinen durch bin, nehm ich mir die auch noch vor."
Bezahlt und geht raus.Abends sitzt der Mann starr und stumm am Tisch der Eltern. Die Kleine neben ihm, die Eltern gegenüber.
Er sagt nicht ein Wort, schaut nicht einmal hoch, der Blick ist sturr auf seinen Teller gerichtet.
Eine Zeit schaut sich die Mutter das Spiel an und sagt dann schließlich:
" Hören Sie mal junger Mann. Hätte ich gewußt das Sie stumm und starr da einfach nur rum sitzten, dann hätte ich Sie wohl nicht eingeladen."
Darauf erwidert er der Mutter:
" Hätte ich gewußt das Ihr Mann Apotheker ist, wäre ich erst garnicht gekommen!" -
#134 ZitatOriginal von Der Rostdoktor
Ein Mann beobachtet zwei Männer.
Der eine buddelt ein Loch, der zweite schippt es wieder zu. Dann gehen sie ein paar Meter weiter und fangen von vorne an. Der eine buddelt ein Loch, der andere schippt es wieder zu.
Da packt es den Beobachter und geht auf die beiden zu.
"Sagt mal, was macht Ihr da eigendlich?"
"Wir sind Gärtner und eigendlich zu dritt. Doch der der die Bäume setzt ist heute krank."Haha, zu geil
-
-
#135 Ein 80jähriger kommt zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor, früher, da habe ich beide Hände gebraucht um 'ihn' runterzudrücken. Später brauchte ich nur mehr eine Hand, und jetzt, jetzt kann ich das mit nur zwei Fingern! - Sagen Sie mal, Herr Doktor, ist das normal, dass man im Alter eine solche Kraft in den Händen bekommt?" -
-
-
#137 Da kenn ich auch noch einen...
Senior Hai schwimmt mit junior Hai im meer rum,da endecken sie zwei Schwimmer an der wasseroberfläche,
da meint der senior hai zu seinem sohn das er jetzt was wichtiges fürs leben lernen würde!
Schwimm doch mal nach oben und dreh drei langsame runden um die schwimmer und zeige den nur eine halbe rückenflosse...
gesagt,getan.
Meint der vater wieder zu seinem sohn,jetzt schwimmst du nochmal nach oben,drehst drei langsame runden um die schwimmer und zeigst aber deine ganze rückenflosse....
gesagt,getan.
Nachdem die beiden schwimmer von den beiden gefressen worden sind,fragt der junior den senior....Hör mal,ich habe immer noch nicht verstanden warum ich zweimal drei runden um die beiden schwimmen sollte?
Darauf antwortet der senior hai,ganz einfach,leergeschissen schmecken sie besser.... -
#138 4 neue
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu
stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir
dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."Ey, ich hab gehört Du erzählst Scheiße über
mich!
Was soll das denn?
Wir hatten doch nie Stress oder so.Ich kann Dich sau gut leiden!!
Aber das Du erzählst, dass ich nackt
auf die Welt gekommen bin
hätte ich nie gedacht!!!Laaft en Pälzer iwwer die Rhoibrick, guckt
so
nunner und sieht dort enner om Ufer sitze,
de
kopp halwer im Wasser un vun dere Brie
dringe.
De Pälzer ruft nunner: "Bischd donn du
noch gonz sauwer, vun dere giftiche
Onneliner-Brie zu Dringe?"....Do ruft
der Saarlänner: "Ei was hasche
gesaat?".....
Greischd de Pälzer:"DRING LANGSAM, DES WASSER IS
KALT!!!"En Witz uf pälsich
Hocken zwää Hase uf de Wies un spielen mit
ennere Schrotflint...de äänd vorne un de
anner hinne...uf ämol...
BOOOOOM -En furchtbare Knall-dem ääne Haas vorne hots dodaaal des gsicht
verroppt..sacht de anner hinne:
,,Gugg net so bleed ich bin genauso
verschrocke" -
-
#139 Ach ja unsan dialegd is schun was schänes, wen man faschded :lol: :totlach:
Aber da hab ich auch noch einen:
Kommt eine Frau (aus der Pfalz) zum Gemüsehändler, sagt Sie:
"Isch brauch Gurge fa mai Gail haid"Übersetzung:
"Ich brauche heute Gurken für meine Pferde"oder:
Kommt eine Frau zum Gemüsehändler, fragt Sie:
"Habd ia Dildo?"
(Habt Ihr Dill da?)Sagt der Verkäufer:
Dildo hawe ma kenni awa Dill hama do"
(Dildo haben wir keine, aber Dill haben wir da)Ja ja der Pfälzer Dialekt, wie hieß es schon so schön in einem Lied: "Vor dem do hod ai jeda man Reschbegt"
-
#140 Zwei Frauen gehen saufen.
Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal,
aber weit und breit ist kein WC zu sehen.Nur ein Friedhof.
Sie gehen hinter einen Grabstein, haben
aber nichts zum abwischen dabei.Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und
wirft ihn weg.
Die 2. nimmt eine Kranzschleife.Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
"So geht's nicht weiter.Meine Frau kam
besoffen und ohne Höschen heim!",
beklagt sich der eine.Darauf der andere: "Das ist nichts.
Meine kam auch besoffen heim und zwischen
den Arschbacken
hatte sie ein Band mit der Aufschrift:
Wir werden dich nie vergessen,
deine Freunde von der Feuerwehr! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!