wusstet ihr das all ihr frauen schon seit lebzeiten bestraft werdet!? denn als eva damals in den apfle biss...dafür müsst ihr heute noch bluten!! wir männer waren brav und haben keine lasten! :ahhhh:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Werde mich gleich unbeliebt machen, aber den fand ich als ¼jahrhundert fahrender Opelfahrer einfach klasse.

Wer Scheiße frißt und Popel kaut, der fährt auch das was mann bei Opel baut.

Was macht eine Frau mit ihrem ALO. Sie schmiert Ihm morgens Brote und schickt Ihn auf die Arbeit.

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr wie ein Huhn. Damit Sie nicht in den Hof sch….

Kann mann einer Frau beibringen an der Ampel den Fuß von der Kupplung zu nehmen ??? Nein. Es wäre einfacher einer Kuh das Fahrradfahren bei zu bringen.

In der Steinzeit war eine Frau mächtig geil und hatte keinen Mann. Da rannte Sie zu den Affen und Die flüchteten auf die Bäume. Da ging Sie zu den Dinosaurier und Die fiehlen tot um. Da ging Sie an den Fluß und schnappte sich einen Fisch und steckte sich den unten rein. Und die Moral von der Geschichte ist: Warum die Affen auf den Bäumen leben wissen wir, genauso warum die Dinosaurieren ausgestorben sind, aber wie die Fische vorher gerochen haben das bleibt ein Geheimnis.

Gruß Jockel

Wer später bremst hat mehr vom Gas.

Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

Der is zwar jetzt net ganz jugendfrei aber ich zensier ma die schlimmenStellen!! ;)
    Also Treffen sich morgens drei Frauen deren Männer am Abend zu vor beim Kegeln waren!! Sagt die erste Frau: Also mien mann war gestern so dicht der hat nicht mal mer die Haustüre aufbekommen!! Sagt die zweite: ach das is doch gar nichts meiner war so voll das er aufm Topf eingepennt ist und ich ihn ausziehen musste und ins Bett tragen musste!! Dann sgt die dritte: Ach das ist doch alles gar nicht mein Mann kam nach Hause hat sich ins Bett gelegt hat zwei finger in die M***** gesteckt und ein Finger ins A******** und hat geschrien: Egon hol ma ne neue Kugel die hier is verreckt!! :D

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

alter, der is ja mal geil :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:

warum haben frauen eine gehrinzelle mehr, als ein pferd?
    damit sie beim putzen nicht aus dem eimer saufen! :ahhhh:

Dann will ich auch mal!!!!

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
    Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
    Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
    Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"
    Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"
    Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
    Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."

17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!

einen hab ich noch:::

Der kleine Christoph hat Jugendweihe. Bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater:
    Papa, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?

Sagt der Vater :
    Okay, mein Junge, aber übertreibst nicht.

Am nächsten Tag wacht der kleine Christoph auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen Vater:
    Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?

Sagt der Vater: Hör mir mal zu, mein Sohn,
    wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay. Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER, dann ist das zu viel.

Der die Gänge schraubt !!!!

Einmal editiert, zuletzt von edition 1.6 ()

Zwei freunde unterhalten sich ,fragt der eine den anderen:" Hast du mit meiner frau geschlafen?" sagt der andere: "Nein natürlich nicht ,was soll die blöde Frage"? sagt wiederum der andere: "Solltest du aber ist besser als deine".

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

grrrrrr..... wartet ab!!!! ;) ;) :P :D

was macht eine frau, wenn ihr mann aus dem fenster springen will? sie gibt ihm den müll mit.

was ist schlimm daran, wenn 2 männer in einem ford fiesta mit 150 km/h gegen eine betonmauer fahren?
    das ist platzverschwendung. da hätten 5 reingepasst. :ahhhh:

was weiß man auf den ersten blick, wenn man einen gut gekleideten mann trifft?
    seine frau hat einen guten geschmack, was die auswahl der kleider betrifft.

warum haben so viele männer holzsplitter in den fingern?
    sie kratzen sich zu oft am kopf. :shakewigglewiggle: =:|

es ist doch herrrrlich...... =)

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Warum haben Frauen höchstens vier Gehirnzellen?
    -Weil der Herd meist nur vier Platten hat.

Was verliert ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird?
    -75 kg überflüssiges Fett.

Was kann eine Frau, die eine Treppe runterfällt?
    -Bier mitbringen, wenn sie wieder hochkommt.

Warum tragen so viele Frauen Leggins?
    -Damit man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann.

Einen noch, dann reichts für heute:

Warum haben Frauen Beine?
    -Schau dir doch mal die Sauerei bei den Schnecken an.

Und zum Abschluss noch ein Bildchen :D :

Gruß

Christian

wie nennt man das fettgewebe um die vagina?

richtig: FRAU!!! :schildlol: :lol:

was ist der unterschied zwischen einem hip-hop konzert und der stellung 69?

bei der 69er sieht man nur 1 arschloch! :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!