Was für Felgen passen gut???

hi sportsfreunde!

seitdem ich mein kaddi 60/40 tiefer is, muss der breit sein!
    war scon kurz davor spurplatten drauf zu machen, aber die felgen wirken nicht!

deswegen meine frage. welche felgen würden gut zu meinem kaddi passen???
    ich kenn mich da nicht so aus. ich kann nur sagen. sieht gut oder schlecht aus.

ichhätt gern paar vorschläge :D

wer meine jetzigen haben will, soll sich melden!!!!

..sooo schlecht sind sie ja nicht. aber wie gesagt, weil der jetzt nen stück tiefer is als auf dem bild, passt das nicht mehr so ganz :rolleyes:

Ich kann dir da evtl nen Tipp geben.
    Und zwar: http://www.opelschrauber.de
    Da gibts einen Link Namens Online-Tuning. Da kannste nen Bild von einem Kadett auswählen den Tief (auch 60/40) und Felgen auswählen. Alternativ geht auch http://www.opelixe.de (bin mir net 100% sicher)

Leider sind halt da auch viele grooße Felgen dabei, und aus meiner Meinung heraus, sieht am Kadett E alles über 15 Zoll net sooo doll.
    Zudem sind die felgen da alle recht teuer. Aber oft gibt es günstige pendants bei ATU und CO ;)

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also die Felgen würde ich auch nehmen, wenn ich bei ATU etz welche Kaufen würde. Die hab ich mir auch schon oft angesehen. NUr mit der Mehrteiler-Optik (die Schrauben sind nicht echt) kann es sein das so manche "Power"-Tuner (Ironie) dich aufziehen könnten. Aber, Optik oder Echt, hauptsache es gefällt einem am besten und es passt zum Wagen.

Das mit dem Online-Tuning war ja nur ein Vorschlag ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hi!

En Kumpel von mir hat die Felgen auch drauf!

Die sehen echt Geil aus auf`m Kaddy!

Würd ich mir auch holen,fahre aber [GLOW=firebrick]16 ZOLL!!!![/GLOW]