Was für Felgen passen gut???

hi sportsfreunde!

seitdem ich mein kaddi 60/40 tiefer is, muss der breit sein!
    war scon kurz davor spurplatten drauf zu machen, aber die felgen wirken nicht!

deswegen meine frage. welche felgen würden gut zu meinem kaddi passen???
    ich kenn mich da nicht so aus. ich kann nur sagen. sieht gut oder schlecht aus.

ichhätt gern paar vorschläge :D

wer meine jetzigen haben will, soll sich melden!!!!

..sooo schlecht sind sie ja nicht. aber wie gesagt, weil der jetzt nen stück tiefer is als auf dem bild, passt das nicht mehr so ganz :rolleyes:

Ich kann dir da evtl nen Tipp geben.
    Und zwar: http://www.opelschrauber.de
    Da gibts einen Link Namens Online-Tuning. Da kannste nen Bild von einem Kadett auswählen den Tief (auch 60/40) und Felgen auswählen. Alternativ geht auch http://www.opelixe.de (bin mir net 100% sicher)

Leider sind halt da auch viele grooße Felgen dabei, und aus meiner Meinung heraus, sieht am Kadett E alles über 15 Zoll net sooo doll.
    Zudem sind die felgen da alle recht teuer. Aber oft gibt es günstige pendants bei ATU und CO ;)

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also die Felgen würde ich auch nehmen, wenn ich bei ATU etz welche Kaufen würde. Die hab ich mir auch schon oft angesehen. NUr mit der Mehrteiler-Optik (die Schrauben sind nicht echt) kann es sein das so manche "Power"-Tuner (Ironie) dich aufziehen könnten. Aber, Optik oder Echt, hauptsache es gefällt einem am besten und es passt zum Wagen.

Das mit dem Online-Tuning war ja nur ein Vorschlag ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hi!

En Kumpel von mir hat die Felgen auch drauf!

Die sehen echt Geil aus auf`m Kaddy!

Würd ich mir auch holen,fahre aber [GLOW=firebrick]16 ZOLL!!!![/GLOW]

also ich würde mal so im regal von der firma schmidt gucken oder ein oz-rad ausprobieren... neien net gleich kaufen sondern dann zu atu oder nem reifen-discounter gehen. die haben die gleichen felgen als no name fabrikat!
    hatte schon mal bei so nem discounter nach felgen geguckt und als ich die felge die mich interessierte mal innen angesehen hatte viel mir der name RH ins auge...

Spart geld wenn man etwas vergleicht, da kriegste ne ewig teure markenfelge mit nem anderen nabendeckel für einiges weniger.

und gerade bei RH würd ich nochmal nen blick riskieren.

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

was haste denn gegen aluett?? die bauen doch auch schöne felgen ( auch wenns design geklaut ist) und die preise sind auch net übel. leider bieten die keine gescheiten grössen an, genau wie titan und was atu noch so verkauft.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

hehe. diese aluett find ich gut.

mir gehts um den preis. wert der felgen im vergleich zum auto. ich kauf mir nicht überdimensionierte felgen für einen "normalen" kadett.

80€ kost das stück.

was gibts denn für besseren felgen für den preis?????

kein aluett sagen, is einfach ;) :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!