Betrifft meinen Verkaufs-Thread vom Kadett D

  • #1

    Hallo an alle,da bj.k diesen Thread geschlossen hat, weil ich ihn ziemlich oft in kurzer Zeit editiert habe,wollt ich hier nur einiges zu meiner Verteidigung sagen.
    Ersten habe ich Probleme beim Bilderupload gehabt, also editieren.
    Zweitens hatte ich noch ein paar Daten vergessen,also nochmal editieren.


    Dadurch hat es sich halt so ergeben.


    Ich persönlich finds auch ein bischen daneben,das sofort öffentlich zu machen,mich als frech zu bezeichnen,ohne zu wissen warum es dazu kam.


    Na ja ansonsten ist alles schön hier und ich hoffe es bleibt auch so.
    Hab jetzt genug Frust abgelassen.


    Kritik und Anregungen erwünscht.


    Gruss Bogus

  • #2

    sag mal bogus...


    findest du das nu gut so? oder nicht vielleicht ein wenig lächerlich??


    was nützt es dir wenn der fred offen oder geschlossen is? da kann eh keiner antworten weil diese funktion da abgeschalten wurde...


    versteh also dieses affentheater nun gerade nich.


    green :rollin: :rollin: :rollin:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    Naja wenn Du meinst Du wirst anders behandelt wie andere User irrst Du Dich . Das passiert jedem User , denn fünfmal EDITIEREN in 4,5 Stunden ist Frech und in meiner PN habe ich Dir dazu was geschrieben.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    du wirst behandelt wie jeder andere auch... das kann ich mit gutem wissen und gewissen sagen... nur die einen wissen sowas zu handhaben und die anderen stellen sich an die klagemauer....

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    Wer was verkaufen will, legt es sich doch vorher zurecht !
    Oder denkt vorher mal drüber nach !


    Kannst doch net anfangen, mit z.b : Verkaufe Auto


    Dann fällt dir ein, : Is nen Opel ! (edit 1)


    Ach ja : Kadett ( edit 2 )


    Und nochwas : Er ist fahrbereit ( edit 3 )


    Usw . . . . .


    Jetzt haste evtl was vergessen, warst zwar die Ganze zeit an erster Stelle, aber noch net fertig ! :D


    :ahhhh:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!