Rote Konis/gelbe Konis??!!

Hallo,danke das Du mir das mal erklärt hast!
    Also gekürzt sind die auf jedenfall!
    Meine Autoschmiede hatte bei Koni angefragt ob ich meine alten 60/40 Federn drin lassen kann,die verneinten es und schicken mir nun ein komplettes 60/40Fahrwerk,das muss ja dann passen,ist ja mit neuen Federn und Dämpfern!
    Laut der leute ist es ein Rotes Einrohrdämpfer Gashochdruck Fahrwerk!

Ich denke das wird schon alles klappen wie ich mir das vorstelle!
    Hauptsache ich fall nicht wieder so auf die Schnauze wie mit meinem jetzigen Fahrwerk!

Gruss,
    Vinter

Hab dieses Einstellteil von Koni net... kann man das auch ohne das Ding machen? Irgendwie mit Trick 17?

;)

nein, da geht nur ausbauen... Du musst ja zum verstellen den Dämpfer ganz reinfahren und dann die Arrtierung suchen (ist ja noch etwas "tiefer" im Boden).

Mit eingebautem Federbein und vor allem eingebauter Feder wird das wohl kaum machbar sein...

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Wieß nicht ob wir uns richtig verstanden haben... ich meine Ich habe dieses Koni Einstellrad nicht womit man die Dämpfer verstellen kann.

@ Chris:
    da darfst du Vanny aber keine Vorwürfe machen. Denn:

Lesen Sucks!

achso.. :D

drum schreiben wir auch im Forum <hihi>.... 8)

nix für ungut, den Beitrag musste ich einfach mal schreiben... Entschuldige ich mich gleich wieder für (lasse es aber dennoch stehen)..

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Nene ist ja ok; war ja auch von mir nicht so ganz ernst gemeint!
    Es gab da mal nen Tread von wegen Tüvabnahme usw; alles lang und breit erklärt - und nach was fragt Vanny eine Woche später? Genau... Hab ihm dann geschrieben "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
    und er nur "Lesen Suckt"

Hehe und das passte wieder absolut hier hin:

"manchmal frag ich mich, ob man Informationsseiten, hier die Koni Homepage, also erste Quelle für Informationen rund um Koni Dämpfer, auch wirklich liest: "

Deswegen musste ich Vanny einfach das vorwegnehmen, was er vermutlich darauf geantwortet hätte!
    :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!