-
-
-
#22 ich muss den alten thread nochma ausgraben. wir haben in einem andern forum eine heftige disskusion was die härteverstellbaren gelben konis betrifft. z.B 8641-1068-9
kann jmd hier eindeutige beweise erbringen, ob die konis nur nachstellbar sind, wenn sie anfangen zu verschleissen, oder kann man mit dieser härteverstellung die dämpfer mal knüppelhart stellen, später wieder samtweich usw....? bitte um hilfe...
-
-
#23 so du schreibst in einem satz schon wieder einen wiederspruch
es gibt härtenachstellbare
und härteverstellbareder unterschied der verstellbare da kann man mit einem rad verstellen und beim nachstellbaren kann man in dem man die dämpfer zusammendrücknachstellen
dh aber auch das man sie verstellen kann in dem man beim nachstellen weiter dreh damit die "härter" werden
wenn aber einer von HARTEN Koni geld redet... dann hat der jenige mit sicherheit die konis ganz zu gemacht und sind damit auch schon schrott... weil die kolben durchschlagen... zuviel zum thema koni gelb
Gruss
-
-
-
#25 ich meine das etwas anders. laut der koni seite sind die konis mit den rädchen von außen nachstellbar, die anderen nur im ausgebauten zustand nachstellbar. auf der koni seite ist nicht die rede davon, das man die von außen nachstellbaren konis beliebig oft in der härte bzw weiche einstellen kann.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!