Motorhaupenverlängerung(TÜV)

Also ich hatte beim Tüv Süd keine probleme beim eintragen, der hat einbischen rumgemessen, geschaut ob die lichthöhe passt und fertig wars. wurde wie folgt eingetragen. *M.MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG ALS SCHEINWERFERBLENDE*

Wenn es dir weiterhilf kann ich dir ne kopie vom schein zukommen lassen.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Erklär dem Prüfer Dein Anliegen und wie Du es gemacht hast. Das die Haube um das map verlängert hast wie es auch bei den Blenden der Fall ist. Dann dürfte auch der lichtkegel nicht beeinträchtigt werden. Wenn der Tüver kompetent und ein guter Kerl ist wird er Dir das irgnedwie eintragen. Hat er kein Bock drauf, macht er nicht. War mit meinem BB 6 mal beim Tüv, hab sogar meine Frundin hingeschickt. Nachdem die immer wieder neue ausreden hatten bin ich woanders hin und da wars ne Sache von 2 Minuten.

Wichtig ist natürlich das da nirgendwo scharfe kanten sind.

jo hatte ich gezogen etwas. war mein alter kadett. zu dem bb wie gesagt so wie er auf dem bild zu shen ist bin ich hingefahren udn wurde ohne probleme eingetragen. is aber elider nich bei jeden tüv so. :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Danke leute!
    Denk das wird schon klappen!
    Hab nen kumpel der kennt nen tüv man sehr gut,bei dem hab ich auch mal für ne budde tüv machen lassen,hat sie sich nur mal kurz von aussen angeschaut.
    Den hab ich das ja auch erklärt das ich eine motorhaupe hab mit angeschweißtem bösen blick und da habsch ihm gefragt ob er mir die eintragen kann,da sagte er nein!Aber wenn ich die abe von der scheinwerferblende in die hand drücke und sag das ich den genau aus dem massen angefertigt hab und das das keine einflüsse auf den lichtkegel haben kann,dann wird der den denk ich mal schon eintragen!

suche nutzen haben wir schon 1000 mal besprochen z.B. hier,hier auch, hier,hier,hier,hier,hier,hier,hier,hier,hier,hier,hier,hier,hier,hier oder auch hier um nur einige zu nennen . Einfach mal durchgucken da findest du bestimmt das passende zu deiner frage. Falls nich pn an mich oder nen anderen moderator oder admin und der threat wird wieder geöffnet. bis dahin erst mal closed

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!