X16szr auf C16se umrüsten

  • #11

    hört sich erstmal gut an. hat der C16se eigentlich auch größere ventile als der szr? oder hat nur der 1,3s die größeren ventile?


    was willst du den für einen kopf haben? planen ist nicht das problem bin metalle in ausbildung sowas machen wir bei uns auf arbeit nur die frage wie viel plannen?


    und bei der originalen ansaugbrücke ne drosselklappe vom C18NZ ran bringt doch auch noch bissel oder? oder was könnte man bei der version noch an leistung rausholen?

    Mein Kadett in Umbau Phase

  • #12

    Ich weiß jetzt nicht aussem Kopf, wie groß die Ventile vom SZR sind, aber denke nicht,dass die größe als die vom 13S sind. Es geht halt darum,dass man mit nem "normalen" 13 Kopf nicht weiter kommt, bzw weniger rausbekommt als mit nem 13S Kopf.


    Wenn man die serien Ansaugbrücke drauf läßt,kann man eine C18NZ Multec (einspritzung) verbauen, dann muß man nur das Loch in der Ansaugbrücke auf das Maß der C18NZ Drosselklappe vergrößern. Nur mit der SE Einspritzanlage läßt sich um einiges mehr rausholen.


    Wegen dem Kopf hast Du ne PN.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #13

    Also ich hätte noch nen Kopf vom c16se da. Nur das der schon bearbeitet ist. Kommt nun nur noch drauf an was das dir wert sein würde.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!