Käfig zurückrüsten, wieder 5 statt 2 Sitze

  • #11


    Hättest du dir überlegen sollen bevor du den käfig eingebaut hast ,hab allerdings auch schon kadett`s gesehen mit käfig und rückbank allerdings weis ich nich ob da noch 5 sitzplätze eingetragen waren. Ansonsten nennen wir das bei uns "lehrgeld bezahlt" ! :ahhhh:



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #13

    In der flash war mal ein Omega meine ich mit Käfig und eingetragenen 5 Sitzen.Das man nicht selber am Käfig schweissen kann ist mal wieder dummes halbwissen,denn mit entsprecheneden Papieren darf man das....hauptsache mal wieder Fresse aufgerissen!
    Ich würde zum Tüv fahren und fragen wie die Auflagen wären sowas zu verwirklichen.


    DU hast eine verschweisste Sicherheitszelle mit TÜV im Kadett?

  • #14

    @ Stance :
    Ja, wir haben eine eingetragene, verschweisste SZ von Schmidt Görke im Kadett. ;)


    Ich war mir halt nicht sicher, ob das nicht doch realisierbar ist, was umschweissen zu lassen oder nicht. Da muss ich mich mal schlau machen...
    Danke

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #16

    Na guck mal, das hört sich doch schon wieder positiver an. Ich mein, ich hatte ja gehofft, dass wir das von einem richtigen Schweisser "einfach" hätten umschweissen lassen können.
    Aber wenn ich dann Talers dafür hinlege und das Projekt mit Sitz und Zelle umsetzen kann, ist das auch egal. :P


    Thx

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!