Schieder 2009
- yx-men
- Geschlossen
-
-
-
#12 Also ich war jetzt auch schon ein paar mal in Schieder und ich kann nur sagen das sich der opel-Club Schieder echt ins Zeug legt, mit Erfolg, ein tolles durchorganisiertes treffen zu veranstalten!
Sauberkeit, Ordnung, Preise sind echt unschlagbar.
Es wird jede Menge unterhaltung durch ein klasse Rahmenprogramm geboten.Zum Thema Polizei: Der Opel Club Schieder hat noch bei der Pokalverleihung angekündigt rechtliche Schritte gegen diese Aktion einzuleiten, ob das von Erfolg gekrönt sein wird steht in den Sternen, allerdings war zugegeben die Polizeiaktion "nicht ganz sauber" jedoch kann ich mir nicht vorstellen das sie in der Art nochmals durchgeführt wird.
Ich kann Stance nur beipflichten, alles eintragen lassen, Erste Hilfekasten und Warndreieck eingepackt und einem schönen Wochenende steht nichts mehr im Wege!Es lohnt auf jeden Fall dieses Treffen anzusteuern!
Gruss Daniel
-
-
-
#14 das ich ne anzeige bekommen habe bin ich selber schuld-räder nicht eingetragen und zu so nem treffen fahren zeugt von dummheit-sowas passiert mir nicht nochmal...bin mit 75 euro und nem gaaaanz dicken blauen auge davon gekommen!
trotzdem lass ich mich nicht abschrecken und fahr trotzdem wieder hin sofern ich an dem wochenende frei bekomme!
wie schon gesagt kann man auch ganz schnell normal in eine kontrolle raten-dann ist man genauso am Ar*** !
saison 2008 ist vorbei-ich freu mich aufs neue Jahr!
greetz OBL
-
-
-
#16 Hallo,
auch wir werden 2009 natürlich wieder vor Ort sein.Diesmal aber nach vielen Jahren als ganz normale Besucher, die das Treffen geniessen können anstatt 2 Tage zu "arbeiten".
Ich denke die Jungs bekommen auch ohne uns eine TOP Fahrzeugbewertung zustande und frischer Wind ist nie verkehrt.
Also mann sieht sich dort...
Gruss Michael
@Jens....wieder nen Plätzchen für Euch bereithalten?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!