So jetzt will ich auch mal

nun will ich auch mal meine langzeit Baustelle euch vorstellen.
    Man kann es kaum glauben, aber an dem schaffe ich jetzt schon seit 3 Jahren gut ein Jahr Pause war dazwischen, wo so gut wie nichts passiert ist.
    Was ich bisher ungefähr alles gemacht hab:
    Motor von 8V auf 16V umgebaut
    hinten re neue Seitenwand und Innenradlauf
    hinten li neuen Radlauf
    dann gabs mal nen Kabelbrand im Motorraum, also den Kabelbaum gewechselt und gleichzeitig das F16 gegen nen F20 getauscht.
    und jetzt kamen die alten Spoiler vom meinem 1. Astra wieder dran, die gut beschädigt waren vom Unfall,
    20 Distanzscheiben, auf Colourverglasung umgebaut zu 80% bin noch nicht ganz fertig
    und noch vieles mehr was ich in der ganzen Zeit
    mehr Bilder gibt es hier LINK

Servus,

sieht doch ganz schick aus

aber wieso hast du das f16 gegen das f20 getauscht?

eigentlich will man doch besseren abzug oder willst du endgeschwindigkeit?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

ich will beides haben,
    nee das F16 hält die Leistung meines Motors anscheinend nicht aus, und hat schon nach 10tkm komische geräusche gemacht, (Gesamtlaufleistung 120tkm)
    und die ersten 2. Gänge sind ja gleich übersetzt, nur der 3. und 5. nicht

Da ahst du ja noch einiges vor der Brust, viel Spaß dabei :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ja schickes auto, mach weiter so, aber das man einen schönen manta im winter fährt? sowas gehört doch eher in den sommer ist ja schon selten einen zu sehen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

sehr geiles auto, wirst bestimmt ne mennge spaß mit haben ;)

Irmscher Kaddy

also die meisten die Kenne fahren im Winter nen Manta C-Kadett oder ähnliches, es gibt nichts schöners im Winter als nen Heckler!
    Für Sommer hab ich den Astra und meine andere groß Baustelle, ein i200 24V :D

@ der_Patrick

ob ich jemals mit dem Auto spaß haben werde, weiß ich nicht, der macht mir nur Ärger. Und nächtes Jahr muß erstmal wieder nen größerer Motor rein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!