nun will ich auch mal meine langzeit Baustelle euch vorstellen.
Man kann es kaum glauben, aber an dem schaffe ich jetzt schon seit 3 Jahren gut ein Jahr Pause war dazwischen, wo so gut wie nichts passiert ist.
Was ich bisher ungefähr alles gemacht hab:
Motor von 8V auf 16V umgebaut
hinten re neue Seitenwand und Innenradlauf
hinten li neuen Radlauf
dann gabs mal nen Kabelbrand im Motorraum, also den Kabelbaum gewechselt und gleichzeitig das F16 gegen nen F20 getauscht.
und jetzt kamen die alten Spoiler vom meinem 1. Astra wieder dran, die gut beschädigt waren vom Unfall,
20 Distanzscheiben, auf Colourverglasung umgebaut zu 80% bin noch nicht ganz fertig
und noch vieles mehr was ich in der ganzen Zeit
mehr Bilder gibt es hier LINK
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 also die meisten die Kenne fahren im Winter nen Manta C-Kadett oder ähnliches, es gibt nichts schöners im Winter als nen Heckler!
Für Sommer hab ich den Astra und meine andere groß Baustelle, ein i200 24V@ der_Patrick
ob ich jemals mit dem Auto spaß haben werde, weiß ich nicht, der macht mir nur Ärger. Und nächtes Jahr muß erstmal wieder nen größerer Motor rein
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!