Es hat sich wieder mal etwas getan am Kadett, diesmal unter der Motorhaube :D , habe jetzt den C14NZ ausgebaut und einen C20NE mit F16 Getriebe eingebaut, dieser hat auch schon seine erste Probefahrt hinter sich gebracht und ich bin recht zufrieden mit dem Motor :P
    Will auch noch was am Motor machen in nächster Zeit aber bin mir noch nicht 100% sicher was genau, geplant hab ich:
    -Zylinderkopf planen
    -Nockenwelle
    -ewt. Ansaugbrücke
    -Zahnriemen und Wapu neu
    und der offene Filter kommt raus sobald ich das "Loch" für den Luftfilterkasten frei gemacht habe

mfg Tobi

Hallo Kadett Freunde
    es hat sich mal wieder etwas an der Baustelle getan ( Endlich ;) ) , habe mich jetzt für Gsi Stoßstangen entschieden und hab aus langeweile die matt grauen Spiegel gegen schwarze getauscht die ich noch rumfliegen hatte :rolleyes:
    Was würdet ihr Optisch noch empfehlen zu machen?
    Ich wolle ewt. hinten einen schwarzen streifen wie beim Gsi lackiern, Schwarze Irmscher Rückleuchten dazu und die Schriftzüge an der Heckklappe abmachen, wobei das 1.4i immer gut kommt wenn man nen C20NE hat :D

mfg Tobi

Hay,

will dich jetzt nicht anfahren aber mach lieber deine Radläufe und Schweller anstatt die Rückleuchten oder Streifen. Weil dann haste n schönes Heck aber ne braune Seitenansicht. Und immer so schnell es geht den Rost entfernen bevor es schlimmer wird....

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!