Bilder - Hirschcar Spoiler für Kadett E

  • #2

    ich hab sehr viele bilder von Kadetts im intenet gesammelt, wenn du mir sagst wie der inetwa aussieht kann ich mal durchsehen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #4

    du glaubst nicht wie ich mich grad weggelacht hab, ... von dem hab ich net nur ein bild, sondern jede menge....den hab ich nämlich auf meinem Kaddy *gg*
    Aber obs der is kann ich nicht genau sagen, hab den gebraucht bekommen ohne gutachten und hab mir sagen lassen ich solln einfach drauf machen, da er dem originalen eh zum verwechseln ähnlich sieht.


    edit: hab noch ein bild wo man ihn schön sieht, aber ich kann leider nicht nochmal direkt auf meinen eigenen post antworten.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    so hier ist noch eins.


    der hat keinen mittelsteg, dafür aber so 3 kleine "hubbel" an der unterseite, mit denen er sich auf der scheibe abstützt. bei mir haben die sich nach 2 Jahren etwas nach oben durchgedrückt. man sieht bei sehr genauem hinsehen kleine wellen im lack.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!