Radlauf hinten streift!!

des sind originale manta falgen hatte ich bei meinem ah als winteralus da musst du bisschen bördeln, sonst geht da nichts.

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Ja sind alus vom Manta wie mein vorredner schon sagte.
    Bei der größe/Et must woll deine radläufe bördeln bzw. die kante im radlauf umlegen (vorsicht wenn du schon rostblasen hast kann ganzschnell ein loch daraus werden.)

Endzeitprophet
    die original alus gibts auch in 5,5x14 :wink:

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Der Tip mit dem Loch wenn ich schon Rost hab das ich da vorsichtigsein muss kam leider zu spät :(.
    Den ich habe schon ein loch!!! Langt des schon wenn ich die Kante umlege?? Also damit ichse eingetragen bekommen??
    Un was war mit den Stoßdämpfer??
    MFG

normalerweise reicht es wenn die kante umgelegt ist. jedoch mit löchern oder scharfkantigen stellen wird dir das kein tüv abnehmen.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Ich hab ja noch Tüv bis nächstes Jahr im November. Und ich will mein Auto ja eh im Frühjahr Lackiere ;)
    Und solang muss ich halt hoffen das meine Freunde (POLIZEI)
    nix merken ;)

Schau auf jeden fall das keine scharfe kanten an denn reifen kommen können auch wenn du ohne eintragung rumfährst, denn damit gefährdest du nicht nur dich sondern auch andere autofahrer/leute

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!