Sodelle ich bins nochmal mit meiner 2 Frage:

Ich hab ja ein 4/5türer un an der hinteren linke dür innen am rahmen rostet es? wisst ihr wo? Also ned an der Tür sondern wenn man sie auf macht links unten innen?! :rollin:
    Ich hoff ihr wisst wo?!

Danke
    MFG

Sorry hab ich vergessen zu fragen ;)
    Ähmm ja wie kann ich den weg machen? ist das schon der schweller oder ist das n extra teil??
    Wie schweiß ich das am besten oder lieber spachteln??
    MFG

das gehört zum radlaufblech. die beste möglichkeit und einzig sinnvolle ist es, den alten rostigen radlauf rauszuschneiden und nen neuen einzuschweißen.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also Spachteln mit Sicherheit nicht . Wenn dann das passende Blechteil besorgen und erneuern .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

geb dir nen guten tipp. kauf dir direkt endspitzen udn schweller auch neu denn die sind mit sicherheit auch verrostet innen schon ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ja ist ein einschweisblech für denn radlauf, gibt es aber auch mit endspitzen.

Guckst du hier.

Deine schweller würde ich auf jeden fall gut abklopfen sind meistens immer durch, und da du denn wagen eh lackieren möchtest wäre es ratsam diese gleich mit zu tauschen da beim kadett der rost von innen nach aussen kommt.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!