Rost
-
-
-
#12 endspitzen sind die bleche hinter der heckschürze seitlich, ich würde aber wetten das dein fußraum auch verrostet ist und der boden vorne und evtl das heckblech. das sind alles so kadett typische stellen. und die federaufnahmen hinten. würde alles gründlich nachgucken bevor du geld in ne lackierung steckst
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Was heißt zuviel Rost? In welcher Realtion?
Ich will mein Auto eigentlich ned hergeben weil ich da schon zuviel Geld reingesteckt habe für ersatzteile usw.... Und vom Motor und der Innenausstattung ist er auch noch TOP!!! Da hat er keine Mängel! Der unterboden ist ok!! der Hatte nur mal 2 Rostlöcher aber die wurden Geschweißt. !! Der Einzigste Rost wo mir Bekannt ist sind nur die Radläufe!! un bei den Schweller muss ich gucken. -
#18 um alles ordenlich zu machen musst schon ein paar tage/wochen einplanen.
Kannst natürlich auch alles irgendwie hinkleben und drüber lackieren, jedoch machst du das ganze innerhalb kurzer zeit noch einmal weil alles wieder gammelt. Und setzt damit einiges an geld in denn Sand
Schau dir deine karosse vor dem lackieren gut an, auch vorne unter denn kotflügel und ganzbesonderst deinen Fußraum /bzw die querlenkeraufnahme.
Wenn die radläufe schon sichtbar gammeln wird der innenradlauf auch schon angefressen sein.
So wie deine schweller auch wenn ich das richtig verstanden habe mit dem rost in denn türen.Bei gelegenheit einfach mal die baustellenberichte lesen, sind sehr oft bilder von roststellen am kadett vertreten.
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!