Tankanschlussfrage, dringend.
-
-
-
-
-
-
#4 Die am Aktivkohlefilter geht einmal oben der U-Druckschlauch raus der geht an dein Tnkentlüftungsventil und untendrunter kommt ein Schlauch dran der geht in deine Ansaugbrücke.
Wohin darfst mich nicht fragen. Meiner liegt glaube ich blind.
Aber wenn einer das genau weiss soll bitte bescheidsagen. Aber ich würde sagen dass das wichtigste ist dass der obere Schaluch (der zum öffenen) am TEV angeschlossen ist dasss er Tank sich nicht zusammenzieht oder?Gruß
-
-
#5 So weit ich das noch auswendig weiß, hat der Aktivkohlefilter einen dicken Anschluß und zwei dünne Anschlüsse. Der Dicke geht ins Leere - Überlauf, oder so. An einem dünnen Anschluß ist das Ventil am Tankeinfüllrohr angeschlossen und an dem anderen dünnen Anschluß ist das Tankentlüftungsventil angeschlossen. Ich meine, daß am Aktivkohlefilter Pfeile drauf sind - da es aber unterschiedliche Aktivkohlefilter gibt, sind die wahrscheinlich nicht überall drauf. Mein Turbo Calibra hat auch einen anderen Aktivkohlefilter, wie mein C - Ascona/D - Kadett.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!