Servolenkung

  • #2

    Hab auch Astra drinne, must nur unten auf die Verzahnung achten, wenn de pech hast, haste die Falsche Verzahnung .
    Gibt Zwei verschiedene

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Noch nen Tip, wenn de das demnächst machen willst ,
    fang jetzt schonmal an mit WD40 die Schrauben zu besprühen,
    viel spass dabei :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Wo wir gerade beim Thema sind ... ich muss mir demnächst auch ein neues einbauen hab nur leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll - kann mir jemand Informationen dazu zukommen lassen oder Tipps geben wie ich das am besten anstelle?


    Besten Dank im voraus

  • #6

    Als erstes schauste ob deine Servo von ZF oder Saginaw ist, dazu schauste net auf den behähler (da steht immer ZF druf), sondern kletterst in deinen Fussraum und schaust dir die Aufnahme an, die an das Lenkgetriebe geht .
    Dem entsprechend besorgste dir ne neue Servo .
    Dann kaufste noch was Servo-öl .
    Der rest ist eigentlich nur aus und einbau .
    Befüllen bis zur Markierung, dann ganz einschlagen nach links und nach rechts, dann nochmal in behälter schaun .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    hm weiß ja nicht was ihr für probleme mit den schrauben hattet aber bei mir gingen die jetzt alle so auf und das ohne rohr oder so. Aber was für ne verzahnung meint ihr da wo die lenkstange rein geht? und was fürn öl muss da eigendlich drauf weil hab bei meinem astra bissel wenig drauf?

  • #8

    aus und einbau geht eigentlich sehr schnell...die beiden leitungen ab,lenksäule los machen an der verschraubung,spurstangen los machen am lenk getriebe räder nach innenstellen,die zwei halter vom lenkgestänge abschrauben(m8er mutter) fertig ausgebaut.. :D


    verbessert mich,wenn ich falsch liege..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!