Mal wieder C20NE Umbau

Moiin,

also wie man auf meiner Seite http://www.chaotix-stockcar.de…llery/gallery.php?list=13

sieht will ich in den nen C20NE einbauen, habe dazu einen Vectra mit entsprechendem Motor komplett für nen 100nie bekommen...

Ich kenn die Anleitung von der GTE Schmiede.. hab ihn auch angeschrieben.. Mal sehen wer mir schneller sagen kann was ich alles ausserdem Motor, Getriebe, KB und Steuerteil noch so mitverweden kann :)

der Kadett is nen noch :) 60 Pser

Ach und .. der wird für Stockcar verwendet also TÜÜÜV kenn ieh in dem Fall net..

MFG

Jan

Ausser der Bremse vorne nichts.

Andere Teile wie Kühler, Benzinpumpe, Bremse hinten, etc benötigen Veränderungen.

Willste den Kombi echt für Stockcar Rennen nutzen? Echt schade um den Wagen, aber wenn der ganz Schrott ist,dann wird mein 3-türiger Caravan wieder etwas mehr wert, weil er wieder etwas selterner geworden ist :P

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Jep da er echt arg verrostet ist.. noch mehr als du auf den Bildern siehst....

Ausserdem ist schon alles wech bzw ausgebaut.. der ist total nackig innen ..

Ausser Bremsen nüscht ?? Stossdämpfer auch net z.b. ??

Also nur Motor incl Gtr KB und ST raus ach und die Bremsen ..

Schade ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!