Leerlaufdrehzahl

  • #1

    Hi Opelianer-Friends !


    Hab ein prob mit meinem 1.4er vergaser kadi.
    der läuft immer(!) sehr hochdrehend. erst wenn die temp-anzeige auf mittelstellung steht, läuft er normal.


    was kann das sein ?



    thanks

  • #2

    hi,


    wennsn vergaser ist dann sollte er doch wenn kein joke vorhanden eine startautomatik haben. gut möglich das diese verschmutzt ist.


    guxst du, putzst du, fährts du!!!


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    sch**ße erwischt.... *grmpf*


    hm das sollte ein magnetventil sein das wohl am versager außen nebst der drosselklappe sitzt. wenn ich mich etz net recht irre dann ist das so ein kleines schwarzes bauteil wo ne strippe hingeht. kann sein das der verdreckt, klemmt oder einfach die kabelkontakte korodiert sind. kann aber auchsein das das teil sich die letzte ölung verpaßt hat und flach is.


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Kleine Frage:


    Wer hat eine Zeichnung oder ein Foto der kaltstartautomatik, z.B. Scan aus einem Rep.buch ??


    Danke





    Eintrag vom 6.8.03:
    Hat sich erledigt. Hab mir ein Rep.-buch gekauft !!


    Also wenn jemand ein Tip aus dem Buch braucht, bitte mailen !!
    Mails werden garantiert beantwortet !!

  • #6


    Oder hier im Forum ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!