DOMLAGER /FEDERTELLER

Die Firma JOM sitzt seit ewigkeiten schon in Bochum, ist bei uns sehr bekannt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Richtig alle meinen Umgebauten Ds fahren mit E Federbeinen! Kannst ja bei dir auch auf E Federbeine umbauen! Der Vorteil ist das Du wesentlich mehr Platz für deine Spurstangen bekommst! Man kennt ja bei D Federbeinen mit extremer Tieferlegung, das Die Spurstangenköpfe unter den Dom schlagen! Das Problem gibt es dann nicht mehr!

Falls Du die D Federbeine drinnen lassen willst, gibt es leider nur Sport-Domlager die ca. 1cm mehr tiefgang bewirken! Habe allerdings vor einigen Jahren die Erfahrung gemacht das sie leider nicht so haltbar sind wie die Originalen! Mußt Du selber wissen, aber ich würde es lassen!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

ähmm was haste gegen die domlager?? ich find die teile super, besseres feeling für die straße und bessere optik
    die aluteile bauen 25mm flacher als serie und halten ewig, da kein gummi, und die gelenke tauschbar

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

[SPEAK]Und wo gibt's die Domlager[/SPEAK]

Überall oder auch nur beim Händler deines Vertrauens.

Achso noch mal zum Pressen .
    habe das ich richtig verstanden.

Der Achsschenkel wird am Federbein Hochgeschoben??

Wie sollte es sonst funktionieren.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Der Teil des Dämpfers ist nur aufgepresst, durch weiteres Pressen erwirkst du bis zu 3 cm mehr Tiefgang und hast massig Vorspannung, nach dem Pressen auf jeden Fall das ganze verschweißen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

die domlager gibts bei timms autoteile oder ne andere variante bei kreis motorsport ....

in beiden fällen würd ich das aber vorher mitm tüvler abquatschen, weil die dinger kein gutachten haben, aber vielleicht kommst mit der masche weiter, das es fürn D keine domlager mehr neu gibt.

und nich erschrecken, die dinger sind nich grad ein schnäppchen!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

...fahre auch die Domlager die baugleich zu den Timm´s-Lagern sind und bin mehr als zufrieden!!! :D
    Zusätzlichen Tiefgang hab ich auch bekommen und zwar die Dicke der orginalen...das sind ca.4cm! 8o
    War bei mir von Vorteil da ich nen Schraubfahrwerk fahr und so wieder nen ganzes Stück nach oben drehen konnte!
    Meine Federbeine sind übrigens noch die vom D-GTE...halt mit dem aufgedrehten Gewinde...
    Gruss Bambes

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!