DOMLAGER /FEDERTELLER

  • #1

    MOIN;MOIN


    Irgendwie ist mein Auto vorn noch zu hoch,(D KOMBI)Gibt es die Möglichkeit den Wagen Über die DOMLAGER bzw Federnteller noch etwas tiefer zu machen.


    SO wie Kadett E


    wennn ja wo kann ich sollche Teller bzw Lager bekommen

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    Lass lieber die Federbeine pressen, von den flachen Domlagern halt ich gar nichts.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    rene,sind die denn nur aufgepresst,oder haben die eine schweissnaht,die aufgetrennt werden muss????


    ne aufmahme zum pressen zu drehen ist ja nicht das problem,ne presse habe ich auch,ich frag mich nur,ob die radaufnahme nur aufgepresst ist.........

  • #4

    die sind nur gepunktet, hatte aber auch schon welche die nur gepresst waren.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Bei einem Kollegen habe ich letzten Monat andere Federteller in seinen D eingebaut!
    Brachte ca. 2cm mehr Tiefgang!


    Die waren vom JOM und haben 17,50 Euro gekostet!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    Von der Firma hab ich noch nie was gehört.


    Aber 2cm wäre eine rima Sache vor allen dingen für den Preis



    Haben die eine eigene Website oder gibt es die beim Tuner deines Vertrauens.


    Hab mich mal bei uns umgehört da war das Resultat 0,000

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #7


    Kann es sein das er E-Federbeine drin hat? Für nen D gibt es doch eigentlich gar nicht solche Teller.Wollte auch mal welche haben da haben die mir 3 mal welche vom E geschickt.

  • #9

    Hab ich auh gerade Festgestellt .Auf der JOM Seite find ich nur noch Kadett E.


    Wie machst du das mit dem Pressen Wo bleib tdie Vorspannung für die FEDERN

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #10


    Die Vorspannung bleibt die gleiche,wird ja nur die Dämpferpatrone wo der Federteller ja auch mit dran gepresst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!