Mein Cab wird instandgesetzt

  • #1

    So, jetzt ist auch mal mein Kadett an der reihe... habe heute angefangen ihn zu zerlegen. neben der optischen und techischen instandsetzung, werden einige kleine änderungen durchgeführt.
    geplant sind:
    - schweller beide seiten neu
    - heckblech entrosten und alles neu abdichten
    - teppich vorderer teil muss neu
    - rücksitze raus
    - zwei neue sitze vorne
    - kleine motorinstandsetzung aufgrund der hohen laufleistung von 254000km (c20ne)
    - neue kupplung
    - eventuell ein tieferes fahrwerk
    - ats cup in 7x15 mit 195/50 (alt, aber ich mag das...)
    - gruppe a auspuff ab kat (eventuell eigenbau, erst den tüv fragen was da geht)
    - Neulack komplett (wahrscheinlich die alte farbe)
    - bei gelegenheit neues verdeck (stoff)


    ziel der maßnahmen ist es, das auto optisch und technisch weitestgehend original zu belassen, es in einen guten zustand zu bringen und es mit einem ruhigen gewissen alles richtig gemacht zu haben fahren! aber da gut ding weile haben will, lass ich mir zeit und mache es ordentlich. jetzt geht es erstmal dem rost an den kragen. rostmässig steht er doch recht solide da... hier schon mal ein paar bilder


    Gott schuf Adam und Adam den Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!