leute im rhein-sieg-kreis

  • #1

    suche immer noch ein club oder paar schrauberfreunde im rhein-sieg-kreis zum basteln und quatschen!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    ja das problem ist das ich hier nie kadett-fahrer sehe in der gegend wo ich rumfahre! deswegen wollt ich mal fragen ob es bei mir hier in der nähe ein club oder paar leute gibt mit denen mal am auto schrauben kann.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    das ist sehr schade! die einzigen clubs hier sind immer 50km oder so entfernt und so weit will nicht unbedingt immer fahren! falls sich doch welche finden sollten könnt ihr euch ja mal bei mir melden! ganz unverbindlich!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    ja beim thomas war ich gestern.....netter kerl! mal schaun wie viele ich noch kennelerne hier im raum;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #8

    sich mal zu treffen sollte irgendwie irgendwann mal machbar sein.Jedoch nicht in der Area53,dort kommt eigentlich keiner hin den ich/wir nicht persönlich und gut genug kenne/n.
    Thomas war schon da.aber es gilt die Schweigepflicht :D

  • #9

    @stance


    würd auch nicht unbedingt Jeden sagen wo er sich Nachts meine PLÖREN abholen kann. Zumal so "Schrauberhallen" meist abgelegen sind, hat halt nicht jeder die Doppelgarage am Eigenheim dran. Laufen genug merkwürdige Gestalten rum heutzutage.


    Gruss

  • #10

    Richtig,muss nicht sein,dort hat auch keiner Bock auf Tourismus^^


    Naja,der Vermieter wohnt direkt daneben und Halle hat Alarmanlage mit mehreren getrennten Kreisen etc.


    Würde nie jemandem irgendwas unterstellen,aber was man nicht weiss.....


    Man kann sich ja mal so treffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!