leute im rhein-sieg-kreis

  • #12

    ja aufs forentreffen werde ich (wenn der sonntag bei mir frei bleibt und ich nicht arbeiten muss) auf jedenfall kommen! dann wird man sich spätestens dort treffen...


    gruß andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #13


    Und wieviel gibt es in dem Umkreis??


    Wir fahren auch regelmässig gut 80 Km zu unseren Clubkollegen bzw. die kommen in unsere Ecke.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #14

    ja es geht mir ja nicht mehr so um clubs, eher um leute hier im umkreis mit denen man mal schrauben kann und reden kann. hat mir auch sehr viel spaß gemacht mit dem thomas an seinem kadett bisschen zu schrauben (auch wenn wir nicht weit gekommen sind;)).....naja, wer hier in der nähe ist kann sich gerne mal bei mir melden.


    gruß andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #15

    Klar macht das in geselliger Runde mehr Spaß. Aber die Allgemeinheit ist halt lieber unter sich. Was hat der Thomas denn an seinem Kadett? Feinschliff? Oder hat die Gurke mal wieder die flügel gestreckt? Sag ja der Hobel taucht Nix!!!


    Gruss

  • #16

    wollten am 911er den kopf wieder draufsetzen.....sind aber nicht weit gekommen. konnten nur nen neuen anlasser und die weber einbauen, den rest wird er jetzt die tage erledigen...du bist sein cousin richtig?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #18

    wie war das dann? er hat mir irgendwas gesagt so cousin mäßig :schwitz:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!