Opelclub oder was in der art raum FFM

hi,suche ein opelclub oder begeistere schrauber im raum zwischen frankfurt/a.m un fulda irgendwas im umkreis von 50km rum in meinem umkreis

bin auch schon die ganze zeit auf der suche, habe aber auch noch keinen gefunden. :( Was eig. schade is, größte Stadt in
    Hessen und kein anständiger Opel-Club :(

mosche zusammen

bin auch schon sau lang auf der suche

und ja kann Chris-E nur anschliessen reisen stadt aber kein gescheiter opel clup!!!

machen wir doch ein auf ???

Lg Chris

EDIT: wo genau kommt ihr beiden den her ich aus 61449 steinbach aber bin momentan in 61440 oberursel/ bommersheim bei meiner freundin

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

60439 Frankfurt/Main

Hätte nix dagegen wenn ma sowas in der Art in FFM ma wieder
    wär

Bis vorn paa Jahren gabs des Crazy-Car-Team, aber die sin wohl nicht mehr existent. :(

wir warn sonst immer auf der hanauer-landstrasse auf der esso tanke!!

ja hätte auch nix gegen.

was hälste davon das wir nen neuen club aufmachen ??

Lg Chris

nunja dagegen hätte ich nix. Nurn bissi ne Preisfrage da ich noch Azubi bin. aber sonst warum nich :D

Einmal editiert, zuletzt von Chris-E ()

@ Chris-E

ja was heist ne sache des geldes müssen ja nicht gleich nen club auf die beine stellen der vergleichbar wäre mim forum hier wenn du verstehst was ich meine können ja mal einfach her gehn und so ne art "tochter-verein(club)" vom Kadett-Forum.de hier starten
    (NATÜRLICH NUR WENN DAS FORUM-TEAM UND DER REST DER MITGLIEDER DES FORUMS NICHTS DAGEGEN HABEN)

das fänd ich mal richtig cool weis nicht das man dann hergeht und den club den namen gibt "KADETT-FORUM.DE HESSEN GROUB" oder so ähnlich

und ich mein auch wenn wir her gehn und es nicht übers forum laufen lassen können wir es ja langsam angeh weil ROM wurde ja auch nicht an einem TAG gebaut !!!

was haltet ihr davon ???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!