-
-
-
-
-
#3 mosche zusammen
bin auch schon sau lang auf der suche
und ja kann Chris-E nur anschliessen reisen stadt aber kein gescheiter opel clup!!!
machen wir doch ein auf ???
Lg Chris
EDIT: wo genau kommt ihr beiden den her ich aus 61449 steinbach aber bin momentan in 61440 oberursel/ bommersheim bei meiner freundin
-
-
-
-
-
-
#7 @ Chris-E
ja was heist ne sache des geldes müssen ja nicht gleich nen club auf die beine stellen der vergleichbar wäre mim forum hier wenn du verstehst was ich meine können ja mal einfach her gehn und so ne art "tochter-verein(club)" vom Kadett-Forum.de hier starten
(NATÜRLICH NUR WENN DAS FORUM-TEAM UND DER REST DER MITGLIEDER DES FORUMS NICHTS DAGEGEN HABEN)das fänd ich mal richtig cool weis nicht das man dann hergeht und den club den namen gibt "KADETT-FORUM.DE HESSEN GROUB" oder so ähnlich
und ich mein auch wenn wir her gehn und es nicht übers forum laufen lassen können wir es ja langsam angeh weil ROM wurde ja auch nicht an einem TAG gebaut !!!
was haltet ihr davon ???
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!