Kadett E

räum jetz meine halle auf hab kein platz mehr der hier ist nun der 5te der wegkommt...

ich kann mich eigentlich von nix trennen..aber es wird immer mehr..und nun muss schluss sein...und als nächstes muss noch ein calibra 16v weg..

:( Leute erhaltet die Kadetten, es werden immer weniger!
    Also in unserer Kante laufen noch 2, 3...mit meinem 4 :wink:
    Der E hat bei uns schon die 2er Golfs überlebt. Wie schauts bei euch so aus?

Gruß Mave

bei mir in der stadt hält sich noch die waage zwischen den EEEsss und den 2er golfs.
    doch wir wissen ja alle,die zuverlässigkeit wird dem E den verdienten sieg einbringen :yeah:

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Wenn se nicht vorher vom Rost zerfressen werden!! ;) :D

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

hab ja jetz noch 3 kadetts :D

und mein champion ist jetzt komplett geschweißt und lackiert..und alle defekten teile erneuert..mit neu tüv/au..

den anderen hab ich auch komplett geschweißt ist,aber grad beim umbauen...(baustelle/umbauforum)

und das cabrio was ich jetz noch fertig mache für meine mum ist auch im top zustand..den hat sie jetz auch schon 12 jahre oder so leider steht der schon abgemeldet seit 5 jahren oder so in unserer halle...den will sie aber im sommer wieder fahren..da ich mein cabrio kadett ner bekannten verkauft habe :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!