Kadett 1.6D 55PS

Jetzt hab ich mal ne frage betreffend den kadett e diesel mit 1.6D 55 PS. Die Karosse ist ein BJ. 86. Hat dieses Fahrzeug den großen Tunnel mit innenliegender Schaltung oder den kleinen Tunnel mit aussen liegender Schaltung. Hab vor mir da einen C20Xe einzubauen. Please help ?( ?( ?(

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Nein. Leider habe ich keine Bilder davon. Hab mir das Auto gestern angeschaut nur bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob die Schaltung unten oder oben rauskam. Blöd ist nur das ich 70km je Richtung fahren müßte um das nochmal zu begutachten. mfg Georg

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Hay,

so wie ich das im TIS2000 sehe kommt es drauf an ob mit oder ohne Kat.
    Also es gibt da zwar nur einen 1,6D mit BJ 87 aber sollte ja gleich sein.
    Also ein 1,6D mit Kat hat die normale Umlenkung wie es jeder Kadett ab 1,6L hat.
    Ein 1,6D ohne Kat hat keine "Umlenkung". Sondern die Schaltung ist wie beim Kadett-D. Ich hoffe du weisst was ich meine und konnt dir auch helfen. Aber eine 2 Meinung währe besser damit du kein blaues Wunder erlebst.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!