Komplett umbau

werd morgen anfangen einen meiner kadetts umzubauen..

was ich vorhabe:

c20xe,servolenkung,bremsen(logisch)armaturenbrett vom calibra,mit dem kompletten kabelbaum,tacho,bordcomputer,sitzheizung u.s.w
    vielleicht hau ich auch noch die klima rein mal gucken ;)

was haltet ihr von der idee?

anfangsbilder:

Einmal editiert, zuletzt von TuningFred ()

ja hat sich,aber erledigt für 50 euro oder so geb ich den nicht her...deshalb bastel ich da bissi was..

armarturenbrett pass ich jetz am we an..und der kabelbaum vom calibra hab ich schon soweit vorbereitet in dem ich das unwichtige getrennt habe...(zv,e-spiegel,alarm,abs)die dinge will ich vom calibra nicht übernehmen...

den hab ich schon abgemacht :D

von aussen will ich nicht viel machen...soll orginal wirken mit feuerwerk..

heute hab ich den geänderten kabelbaum eingebaut..und morgen kommt das armarturenbrett rein :D

ab morgen kommen dann bilder...wollte erstmal ein paar sammeln...motor läuft,kabelbaum ist verbaut, und armarturenbrett angepasst..bin nun am zusammen bauen..des armarturenbrettes(alles schalter,stecker u.s.w) als nächstes kommt dann bremsanlage,servo,bodykit und weiter karosserie arbeiten...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!