my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

@ juppes

den gedanken hat ich letztes jahr auch beim anpassen der bleche,nur wenn ich sie weiter runter haben wollte-komm ich weiter raus...
    bin mit den blechen schon gut 15mm tiefer als die original kante...
    und ich find ja vorn von weitem im gesamten von der seite gesehen siehts geil aus,allein durch die verschiedenen gummies...
    nur das mit der linienführung,da hab ich noch keine adequate lösung....
    ich hatte mal nen gedanken die schürze in der ecke einzuschneiden,beim schrotti ein paar seitliche halterungen geholt,und die schürze dann soweit noch aufzustellen ?( :(

@ bigmcdonalds

ne leider nicht bin weder in nem club noch wüßt ich jemand mit nem astra f der mir seine ebend mal ausleiht/baut...
    käm ja blöd beim einkaufen aufm parklatz mal jemand anzuhauen ob der ebend mit zu meiner halle kommt :rolleyes: :rollin:

mfg....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

sooo...

hab jetzt mal auch fotos vom ersten anhalten hinten gemacht und da platz vor meinem kadett war seitlich mal vo etwas weitem genippst..

hier von links hinten:

und von rechts etwas entfernter mit und ohne:

und nu von hinten etwas entfernter:

also wie gesagt es soll nur die seite zur schürze hin angebracht werden,und ich find hinten schauts besser aus als vorne ?(,da muß ich mir noch irgendwas einfallen lassen die tage...

mfg....

kannst du bitte nochmal ein Foto von schräg hinten, schräg vorne und das selbe nochmal wo der ganze Wagen drauf ist? Vieleicht noch mit etwas mehr Licht? ich kann mir grad noch keine Meinung bilden. Finde man sieht nicht so recht was.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@ martininii

da müßt ich dich dann leider bis morgen vertrösten bin zu haus un hab mir grad ein feierabend bierchen auf 2 gegönnt :bier:
    und außer diese hab ich im moment keins,kann ihn dann morgen auch gern mal raus in die sonne fahrn(wollt ich eh mal wieder :D ) und draußen deine gewünschten schräg aufnahmen machen =)....

aber generrell so von der seite schauts meiner meinung nach auf jedenfall mal stimmiger mit dem teil aus...
    oder nicht???

Na genau dasswegen wollt ich noch nix sagen. Der Radlauf selbst sieht besser aus, aber wie schauts aus wenns lackiert is, bzw von der Schräge?!?
    Ich muss da zwar ganz ruhig sein, aber der gleichmäßigere Radlauf lassen die Räder darin etwas mehr herum purzeln. Sehen da ein wenig zu klein aus. Aber von einer anderen Lage könnte das dann doch ganz anders Aussehen. Deswegen meinte ich das mit weiteren Fotos :)

Aber mal was anderes... Ist das Orangenhaut auf der Heckklappe?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

"jungfern-cellulite"---is ja nur grob zum versiegeln ebend mit klarlack genebeld wegen den ganzen tüv-fahrten und mal hier und da übers feld brausen zu können :D

die linke seite sieht mans ja auch net ganz so gut da die teile da noch original schwarz sind :rollin: und rechts blätterts ab durch miese arbeit + alter der teilchen...
    und ist ja erstmal nur angehalten wie ich mir ungefähr denken würden wollen???
    und die seite paßt ja hinten wenns bis zur schürze runter sauber&gleich ausschaut sowie von hinten auch,besser wie vorn :rollin:
    obs an dem cleanen zusätzlich hängt???

So schaut es aus. ;)

Irgendwie schauen die Räder verloren aus in den Radkästen, egal ob von nah oder von fern.

aber kannst nur vorn meinen...?
    wie du bei martininii siehst im avartar(ich denk er hat auch 13") nur mit 13" vorn beim kadett die groß luft zum koti...
    ich mußte meinen fächer usw schon um 7cm höherlegen? :rollin:
    und die kotis tiefer ansetzen hätte bedeutet die sache wär breiter wie hinten :rollin: :)

Meine auch hier, da ist zuviel Luft vor und hinter dem Rad.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!